Noch 3 x schlafen ...
Beiträge von ElliK
-
-
Hat funktioniert, hab bestellt .. Vielen Dank!!
-
autolight24.de/premium-led-ken…g-renault-megane-iii.html
Hat noch jemand evtl. einen Rabattcode für mich ...
-
Gestern 2 gesehen. Den ersten auf der A3 - Kreuz Bonn/Siegburg - in braun mit NÖ-Kennzeichen und den zweiten in DeZir Rot in Holland/Enschede.
-
Janz jenau......dann nennt man mich "Schnelli" ...
-
Heute Morgen kam die "Reuemail" ... jetzt wäre das AUto fertig, ich könnte jetzt gerne zum anschauen kommen ...bla, bla, bla.
Er hat einfach nicht verstanden, das ich doch nur einen Blick in den Innenraum (Wegen der Neuerungen) werfen möchte.
Nun ja, ich hab es ja auch ohne Erlaubnis geschafft, also kann er jetzt warten bis Montag, da geben wir unseren Juke ab und bekommen KOSTENFREI ein Ersatzfahrzeug bis Dienstag ...
Dann endlich geht es los, in eine hoffentlich Reklamationsfreie Kadjarzeit!!
-
HartigS, genau das habe ich auch gedacht!!!
-
genau so isses! Aber auch von mir herzlichen Glückwunsch, dass das lange Warten nun endlich ein Ende hat.
Glückwunsch ElliK,
was lange währt wird endlich gut.
Das Autohaus kannst Du jetzt erst wieder treffen, wenn Du zwecks Service woanders hingehst. Dein Geld sacken die ja nun erstmal ein.
Vielleicht wechselst Du mal, da es so schien , als habe man in der Wartezeit auch kein großes Interesse an seinem Kunden gehabt.Ich würde aber schon noch was dazu sagen. Du kommst mir nicht sooo schüchtern vor.
Viel Erfolg und liebe Grüße aus Solingen
JochemGuten Morgen Jocki,
richtig, schüchtern bin ich nicht wirklich, aber im Moment überwiegt die Freude.
Ich schaue mir das jetzt noch an, soweit es nötig ist. Ansonsten gehe ich zu einem kleinen Renault Autohaus hier in der Nähe.
Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag!!
-
Ich hatte mal einen Citrön Pluriel, da klappten die Außenspiegel beim verriegeln des Autos automatisch an und beim öffnen des Autos auch wieder ab. Nie ein Problem im Winter gehabt. Wohne im Westerwald, das ist schon manchmal ziemlich kalt ....reimt sich!!
-
Ich seh nix!!!