Hallo Ingo, schau mal meinen Beitrag 1129, da habe ich Bilder von der Software ...
und hier noch 2 Regenbilder von heute ...
Hallo Ingo, schau mal meinen Beitrag 1129, da habe ich Bilder von der Software ...
und hier noch 2 Regenbilder von heute ...
Alles anzeigenGuten morgen liebe Gemeinde
Mein Kadjar kommt bis zum 29.11.16 !!!
Mich würde interessieren welche die Neuerungen sind von den hier geschrieben wird?
Lg
Die Neuerungen sind, zumindest bei meinem Wagen Äußerlich nicht zu sehen.
Das Handschuhfach ist beleuchtet und, wenn ich mich von meinem Auto entferne schließt es automatisch (Ohne Knöpfchen drücken, weder an der Fernbedienung noch am Autogriff) und die Außenspiegel klappen automatisch an.
Zumindest hat mein Verkäufer gestern gesagt, dass das neu ist beim Kadjar!
Hallo PAKO, was soll ich denn in meiner Signatur ändern??
Sorry, aber ich finde der sieht aus wie der QQ ...
Alles anzeigenEs freut mich das die lange Wartezeit für ElliK endlich vorbei ist.
Hoffentlich kann ich in 5 Wochen auch solche positiven Nachrichten verkünden.
Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.
Biggi
Sag mal Biggi, wieso dauert das denn bei Dir soooooo lange???
Glückwunsch
und viel Spaß!!
![]()
Elli du machst mich noch ganz verrückt, holen meinen nun am Do. ab...wenn meiner auch die Neuerungen hat mache ich Luftsprünge![]()
Hallo Rafa,
vergangenen Montag war ich dort und wollte ja nur mal schauen. Da hatte ich den Innenraum fotografiert und da war das Münzfach, also dachte ich, keine Neuerungen. Gestern noch wußte niemand, das "mein Kadjar" die Neuerungen hat. Erst als wir das Auto heute geholt haben, alles zum Start fertig war, wir das Keyless ausprobiert haben stellten wir plötzlich fest, das dass Auto, wenn man sich entfernt automatisch schließt und die Außenspiegel einklappen, daraufhin habe ich das Handschuhfach geöffnet und festgestellt, dass es beleuchtet ist. Die Neuerungen sind also nicht auf den ersten und auch nicht auf den zweiten Blick zu sehen ....
Da hatten wir echt Glück ...
Dir wünsche ich natürlich auch, das die Neuerungen dabei sind ...
Danke Jochem, danke an Euch alle!! Ich bin ganz gerührt.....
Die lange Wartezeit war schon hart, besonders am Anfang, später ging es so. Heute war ich ganz ruhig.
Es ist soooo ein tolles Auto, glänzt wo es glänzen soll, Butterweich auf der Straße und ganz viele Knöpfchen zum drehen und spielen.
Aber trotz allem ziehe ich zum schlafen mein Bettchen vor. Das ist doch noch ein Stückchen bequemer!
und, wie fährt sich das Doppelkupplungsgetriebe ???
es ist fantastisch .....Butterweich ...
Vielleicht, wer weiß ... auf jeden Fall einen genialen ....
Navi hat auf anhieb funktioniert, Anmeldung iPhone 7 in 7 sec.
DAs einzige wäre vielleicht das DR, da bekomme ich nicht die Sender, die ich gerne hätte ...