Beiträge von ElliK

    Wir könne ja auch Sa. + So. machen, da muss dann nicht jeder Urlaub nehmen. Anmelden halte ich nicht für nötig.


    Das Strandcafe hat auch ein Hotel. Wenn die Plätze nicht reichen, In Waldbreitbach gibt es auch noch ein Hotel "Zur Post" heißt das. Ist nicht weit entfernt. Ein paar Kilometer!!


    http://www.hotelzurpost.de/de/


    Liebe Grüße Elli


    Bitte mal melden, wer kommen kann bzw. möchte!!!

    Ich bin gestern zufällig im Captur Forum gelandet und habe gesehen, dass die Capturer ein Treffen schaffen. Schaffen wir das auch??????


    Ich schlage dieses hier vor:


    http://www.strand-cafe.de/


    Termin: Freitag 30.Juni bis Sa. 1. Juli oder auch Sonntag 2. Juli 2017


    Es kann doch nicht sein, dass wir das nicht in trockene Tücher bekommen.


    Wie ist Eure Meinung???


    Liebe Grüße Elli :*:*

    Jungs, ich habe mir vor ca. 20 Jahren beim schreinern den linken Zeigefinger ziemlich zermatscht. Das hat zur Folge, dass, wenn es kalt ist der sehr, sehr weh tut. Handschuhe trage ich selbstverständlich. Trotzdem habe ich mit meinen Fingern ein Wärmeproblem. Das dass Auto schnell warm wird ändert nix an meinen schmerzenden kalten Fingern.
    Also, gibt es die Möglichkeit so etwas nachzurüsten??? :S:S:S:S

    Hallo, in Anbetracht der Wetterlage zur Zeit hier meine Frage:


    "Kann man in der Kadja eine Lenkradheizung nachträglich einbauen?"


    Das wäre super!!!


    Liebe Grüße ElliK

    Genau die Sachen hat mein EDC 110 Bose auch!!!

    Also, ich muss hier mal eine "Lanze" für den Kadjar brechen. Was ich hier so lese ist echt irre. Was es alles so zu "beanstanden gibt. Ich verstehe das nicht. Ich habe den Kadjar jetzt quasi auf den Tag genau 8 Wochen.
    Den Schalter für die Sitzheizung finde ich blind. Ob sie eingeschaltet ist oder nicht, merk mein Popo.
    Das die Sitze unbequem wäre halte ich für ein Gerücht. Das Auto ist flott warm, die Windschutzscheibenheizung ist toll, mir fehlt kein Licht, an Bequemlichkeit fehlt es ebenfalls nicht.
    Ich würde am liebsten 24 Stunden mit diesem Auto fahren.
    Ich fahre dienstlich etliche verschiedene Mercedesmodelle und kaum eines reicht auch nur annähernd an meine Kadja ran PUNKT!!! 8o8o8o8o8o8o8o

    Hallo, wie ich das hier so lese gibt es niemanden, der diesen Ton beim ausschalten sonst hat.


    @Matz-Das sind nicht die Sensorentöne, die hören sich anders an. Mein Geräusch ist, wenn der Wagen grad ausgemacht wurde. Ziemlich schrill.

    @Cheesy - der Piepton ist NUR beim ausschalten!

    @Niklas ... :) - das könnte natürlich sein!!

    @harfi - während der Fahrt piept nix.

    Ich werde bei Gelegenheit mal bei meinem Freundlichen vorstellig. Mal schauen, bzw. hören, was er dazu sagt.

    Vielen Dank für Eure Antworten!! Liebe Grüße aus dem endlich verschneiten Westerwald!! :*:*:*

    Hallo an Alle, ein frohes und gutes neues Jahr wünsche ich allerseits in die Runde. 8o8o


    Wir haben unsere Kadja jetzt genau 6 Wochen. Es ist alles Bestens. Allerdings habe ich doch eine Frage.


    Wenn ich das Auto ausschalte/ausmache dann gibt es für einen Moment lang einen schrillen Piepton.


    Weiß jemand was das ist bzw. weswegen das Auto piept??


    Vielen Dank und einen schönen Abend ... :*:*