Beiträge von ElliK

    Steht alles schon in Nr. 64 ...

    Auch ich fahre mit Handschuhen, die Handinnenflächen sind mit Leder besetzt, da rutscht nix. Das R-Link lässt sich auch mit normalen Handschuhen bedienen. Ich brauche dazu doch kein "Touch-Handschuh" ...
    ^^^^^^

    Was mir beim Tempomat aufgefallen ist: Es gibt hier bei uns auf der A3 ein extrem bergiges Stück. Erst extrem berab und dann extrem bergauf, alles mit max 100 km/h zu fahren. Wenn ich den Tempomat einschalte hält er bergab die 100 nicht sondern wird schneller ... DA dort bald ein Blitzer aufgebaut werden soll finde ich das nicht so toll. Mache ich etwas falsch??

    Stellt sich die Frage, wer eine Liste macht, in der sich Interessierte eintragen. Wunschort, 2 oder 3 Tage, Datum und Anzahl der teilnehmenden Personen ...

    Wuuhuuu Sven, es gibt auch Leute, die nicht aus Fulda kommen ...


    Wer kommt denn aus Fulda?? Es muss sich ja jemand kümmern und das ganze organisieren ...


    Ich hätte mich gerne gekümmert, aber wenn es Fulda wird, geht das leider nicht.


    Wer mag es machen??? :)

    Ich würde mal sagen Fulda war eben so ein Vorschlag wie der meine, geeinigt hatten wir uns nicht.
    Ich hatte nur gedacht, bevor gar nix passiert biete ich nochmal etwas an!!


    Und der Westerwald, bzw. das Wiedtal sind schon sehr sehenswert. Ist auch nicht weit von Köln, Koblenz und Bonn entfernt!!