Sah das evtl. goldfarben aus. So einen Kadjar habe ich vor kurzem in Bonn gesehen. Sah wirklich nicht besonders gut aus.....
Beiträge von ElliK
-
-
ende November/Anfang Dezember.
Huch Ryan, da weißt Du mehr als mein AH.....
-
... und mich erst, hab noch überhaupt keine Ahnung wann wir das "Feuerrote Spielmobil" bekommen. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.... - bestellt am 07.07.2016
-
Der hat uns ein Bild geteigt, die sahen genau so aus, diamatgeschliffen....glaube ich hat er gesagt.......jedenfalls irgend etwas mit Diamanten...
-
[Blockierte Grafik: http://img.welt.de/img/news/crop157762366/6729735290-ci3x2l-w540/Ab-sofort-bestellbar-Renault-Kadjar-als-Sondermodell-Crossborder.jpg] Hier schon mal ein Bild,jetzt mit anderen 19" Felgen.Alle Extras außer Pano
Sorry, bin ich blöd....??? Diese Felgen bekomme ich zu meinem am 07.07.2016 bestellten Kadjar, welcher, siehe Signatur!!
-
Ja, das fände ich auch cool.....gestern in Bonn einen gesehen, goldfarben, parkend mit BN-Kennzeichen auf dem Kaiser-Karl-Ring.....WER WAR DAS????
-
Gestern Abend den ersten ROTEN mit NR - Kennzeichen gesehen, fuhr bei mir am Haus vorbei!!! :-))))
-
Es gibt noch so lustige kleine Kunststoffteile, die auch noch einen Reflektor drauf haben. Sind ca. 10 cm lang und bevorzugt an großen alten Opels zu finden. Auch nicht wirklich besser....
Oder suchst Du was für die heimische Garage? Dann such mal bei Google nach Türschutz Auto... Gibt es aus Moosgummi oder Kunststoff zum an die Wand kleben.@HartigS, ich suche nichts für die Garage, das haben wir schon. Ich werde wohl mal das rote probieren. Gibt es nichts transparentes??
-
Hallo und einen wunderschönen guten Abend,
ich habe heute in Bad Honnef ein "Feuerrotes Spielmobil" gesehen (Kadjar/DeZir Rot). Die Freude darüber war groß....schon nur beim hinschauen...allerdings hatte dieser Kadjarbesitzer an die Kanten der Autotüren silberfarbene Kantenschoner über die komplette Höhe angebracht...grauselig!!!
Jetzt meine Frage: Ich kann mein linkes Bein (Knie) nur noch zu ca 60% krümmen, das hat zur Folge, dass ich, wenn ich in ein Auto einsteige, die Türe immer ganz weit öffnen muss und schon gerne einen Kantenschutz hätte....aber so????RW3016_L.jpg
Hat jemand von Euch eine schönere vor allem edlere Lösung??? Weil das, was ich da heute gesehen habe sah echt Schei.....aus.
Leider habe ich es nicht fotografiert, was mich jetzt ärgert. Deshalb ein Beispielbild!!
Ich danke schon jetzt für Vorschläge und Anregungen!!
-
0 Punkte.....