Hallo Profissimo,
hab jetzt welche, brauchte die Teile Morgen! Vielen Dank für die Antwort
Liebe Grüße
Hallo Profissimo,
hab jetzt welche, brauchte die Teile Morgen! Vielen Dank für die Antwort
Liebe Grüße
Hallo Profi ....
sind die Dachträger noch da?? Passen die an meinen Kadjar??
Liebe Grüße ElliK
In meiner Umgebung "NR und SU" fahren mittlerweile auch eine ganze Menge dieser tollen Autos rum...
Ich bin vergangenen Mittwoch von Köln nach Lyon und zurück gefahren...nur ein einziger weißer Kadjar
Meinen bekommt auch keiner. Hammerauto
Alles anzeigenHallo,
da ich bis jetzt noch garkeinen richtigen Willkommes-Beitrag geschrieben habe, ergreife ich die Chance und erzähl euch die Geschichte meiner weißen Perle. Keine Angst geht ganz schnell
Nach einem Seat Toledo Sport und nem Mitsubishi Lancer SportSedan wollte ich unbedingt mal was mit Allrad, damit er auch in der Kurve schön am Asphalt klebt Aber nach hin und her studieren wollte ich dann einfach was mit "Mehrwert" und bin auf einen passenden Crossover gestoßen - den Seat Altea Freetrack
Nachdem der Leasing-Vertrag dann 4 Jahre später am auslaufen war, wäre es natürlich ein Leichtes gewesen dann einfach auf den neuen Ateca umzusteigen, aber die Kadja gab's schon etwas früher und da war es Liebe auf den ersten Blick und die inneren Werte haben mich dann restlos überzeugt und total verführt
Seit daher hab ich dann bei jeder Gelegenheit meine kleine Französin nach und nach noch etwas aufgehübscht
dafür darf sie dann manchmal auch ein bisschen rumzicken
Ende.
GLG
Cheesy
Hallo Cheesy, gibt es einen Link zur Ambientebeleuchtung?? Das wäre ganz toll
Liebe Grüße
Guten Morgen Don,
jaaaaaaaa, wir haben das Schmuckstück seit 15.11.2016 und sind mehr als zufrieden. Wir sind glücklich mit diesem Auto.
Glaub mir, es lohnt sich...wir haben unsere Kadja jetzt 4,5 Monate, gut 6000 km gefahren. Wir sind sooooo begeistert.
Esch mol en hätzliches Alaaf in die Runde.....schließlich es hück Wieverfastelovned ....
So, und nun zum Thema
Wir haben und bewusst für den 110 PS Motor entschieden, weil ...
Man sowieso nirgends mehr "rasen" kann ...
Der Kadjar beschleunigt zügig wenn er soll, reicht meiner Meinung nach vollkommen aus!! Quasi Läuft. Zudem fahre ich ausschließlich im ECO-Modus.
Auch von mir ein ganz herzliches WILLKOMMEN an alle neuen Bald- Kadjar-Besitzer ... freut Euch drauf!!!