Hast vielleicht ein Kabel vertauscht?
Beiträge von Oli19
-
-
Hab es bei einem Kadjar versucht. (Kamera eingebaut siehe meine Anleitung hier im Forum und dann über den Developer-Modus RVC freigeschaltet).Zwar wird das Kamera Menü angezeigt, aber das Bild ist nur schwarz und flimmert.
Der dem der Kadjar gehört, geht jetzt mal in die Werkstatt und lässt die Kamera aktivieren.
Mal sehen ob es dann geht ....... wenn ja = geht das über den Developer Modus nicht.Habe jetzt die Kamera eingebaut. Im Developer Modus freigeschaltet und funktioniert einwandfrei.
-
Wie ist denn der Preis von der Steuerung die bei dir liegt?
-
Hallo Sven.
Du hast die elektrische Heckklappe jetzt schon eine Weile benutzt. Bist du zufrieden?
Bin auch am überlegen diese nachzurüsten.
Bitte kurze Info. Danke.
LG Oli -
Hallo,
ich hätte noch eine Frage. Ich möchte gerne eine Rückfahrkamera einbauen. Kann ich die auch über den Developer-Modus freischalten? Wenn ja, könntet ihr mir bitte sagen auf wo ich das einstellen kann.
Vielen Dank im vorausLG
Oli -
Hallo
mit dem resetten hat das freischalten des usb-Sticks während der Fahrt funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe.LG
Oli -
Auf Permitted habe ich es gestellt und gespeichert. Aber das mit dem reset habe ich wohl übersehen. Kannst du mir bitte kurz sagen wie ich das mache. Dann probiere ich es nochmal.
-
-
guck mal bei DiagRw_HMI unter VideoRestriction ... default ist permitted ... hier auf Present stellen sollte helfen ... aber vorsicht
bei mir erscheint kein Feld mit Present.VideoRestriction steht auf restricted. Einzige Einstellung geht auf permitted. Vermutlich kann ich da dann nichts machen um den USB Stick während der Fahrt freizuschalten.
-
Hallo Zusammen,
habe meinen Wagen am 27.06.2016 abgeholt.
Habe Boot Version 4711
Software 2.2.15.703