Das ist wohl richtig, passiert auch nur im Dunkeln beim rausfahren aus dem Carport, da kommt ja von hinten nix.
Beiträge von Johnny-joint
-
-
Moin,
Haben unseren jetzt 3 Monate, mit 7000 Kilometern auf der Uhr. Ein absolut geiles Auto.Einziger Wehrmutstropfen:
Sind leider schon öfters mit eingeklappten Spiegeln gefahren, Gewohnheit vom echten Keyless im Megane halt.
Wir sind auch schon mehrmals aufs Auto angesprochen worden, vor allem wegen der Farbe Dezirrot.
Gruß Stefan -
So, Auto ist da, Fotos sind online...
-
Kann Ich Samstag machen, dann holen wir unseren neuen Kadjar endlich ab.
-
Ja, genau. Wobei beim Preis bestimmt noch was geht, aber da Ich die Teile eh gratis bekommen habe, war es mir egal.
-
Bei mir steht mit Brettern 248,-pro Seite.
-
Da Er Montag eh nochmal zurückrufen wird, werde Ich Ihn nochmal darauf hinweisen. Beim Zubehör ist auch kein Hinweis mit nur in Verbindung mit Verbreiterung....Vielleicht möchte Er die ja noch mit loswerden.
-
Moin,
Ich bin Stefan, 39, neu hier und seit Führerscheinbesitz begeisterter Renaultfahrer. Wir haben letzte Woche nen neuen Kadjar xmod als Lagerfahrzeug gekauft.Habe dann noch als Beigabe die beiden Trittbretter dazubekommen. Nun ruft plötzlich kurz vor Auslieferung der Ah bei meiner Frau an und meint, die könnte man nur mit der Kotflügelverbreiterung montieren.
Bei Rückruf meinerseits hatte Er natürlich schon Feierabend. Jemand ne Ahnung was Er damit meint? Ich hab hier auch schon Bilder mit Trittstufen und ohne Verbreiterung gesehen.Habe ehrlich gesagt keine Ahnung was Er für ein Problem hat.