alles klar ich werde das weiter im Auge behalten und spätestens beim nächsten Service Termin ansprechen.
ja genau hab noch gute 2 Jahre Garantie ...
Beiträge von obi1111
-
-
Hallo,
es passiert ab und zu das beim ersten Startversuch über den Startknopf der Motor nicht startet und statt dessen die gelbe Lampe für die Motorregelung im Tacho leuchtet. Wenn ich dann den Startknopf ein zweites Mal drücke startet der Motor ganz normal.
Tritt das Problem auch bei euch manchmal auf? Hat es was zu bedeuten?
-
kennt jemand eine Händler in Österreich der das macht? mein Renault-Händler in Wien hat keine Ahnung bzw. Erfahrung damit und hat mal ein Angebot von 1000 Euro gemacht
-
wie ist der Artikel anbei zu verstehen? Wird es für alle Kadjar's möglich sein oder nur für welche mit r-link 2 ab Firmware 3.... ?
-
laut Renault Österreich werden 2017 Informationen diesbezüglich ausgesendet.
-
falls 2017 "Android Auto" und Carplay vom r-link 2 unterstützt wird wie es aussieht braucht diesen App Store sowieso niemand mehr ...
-
Hallo!
weiss hier jemand ob Reifendrucksensoren verpflichtend sind bzw. macht der Kadjar Probleme ohne?
vom Gesetz her ist es in Österreich nicht mehr erforderlich und bin deshalb beim überlegen Felgen ohne Sensoren zu kaufen ...LG
Andreas -
ok danke für die Info!
jaja wir Ösis sind halt auch was besonderes!;-)
-
ah da gibts wieder mal Länderunterschiede
nein ZEN in Österreich entspricht der Experience Ausstattung in Deutschland wie ich gerade gesehen habe ...
kommt defaultmässig mit 17 Zoll Reifen und mich würde interessieren ob auch 18 Zoll Reifen möglich sind ...
-
hallo!
ich bekomme Anfang Oktober den Kadjar in der ZEN-Ausstattung und möchte mir gerne Winterkompletträder dazukaufen.
Ist es auch möglich bei der ZEN Ausstattung 18 Zoll Felgen zu montieren?
Wär super wenn das jemand weiss!
lg aus Wien,
Andreas