Ging mir auch so. Leider schickt kaum noch einer SMS .
Hast Du schon ein R-Link-Update gemacht? wenn ja, geht das problemlos?
Beiträge von lohuka
-
-
Hab heute extra darauf geachtet. Meldung kommt jedesmal, auch bei Bestätigung mit o.k.
Is bei mir auch so. Muss ich wohl erstmal damit leben
-
Dass das scheisse aussieht is klar. aber ich spar mir lieber ein paar hundert Euro
-
OK. Bislang hat mein R-Link noch nicht gesponnen.
Ich bestätige das immer.Ich hab bisher aber noch kein System dahinter erkannt. Mal kommt die Meldung, mal nicht. Ich werd beim nächsten Händlerbesuch mal nachfragen -
Hallo,
ich habe mir, nach Rücksprache mit meinem Händler, Winterkompletträder gekauft. Grösse: 215/65 R16 98H.
Da mich diverse Beiträge zum Thema verunsichert haben, habe ich beim Händler eine offizielle Bescheinigung von Renault angefordert.
Bevor ich die Räder montiere möchte ich was Schriftliches. Da ich gleichzeitig meine Fussmatte, die nach 4 Monaten schon kaputt ist, reklamiert habe, bekomme ich am Freitag alles zusammen. Ich werde dann berichten, ob die Räder zulässig sind, oder ich mit meinem Händler um Ersatz streiten muss . -
Reset mach ich nicht. Wofür auch?
-
Das ist mir noch nicht aufgefallen, muss ich mal aufpassen.
-
" Bitte fahren sie stets vorsichtig, und beachten sie die Verkehrsregeln", usw... Wen nervt diese Meldung beim Start des Motors wie mich, bzw. wer weiss wie man sie abstellen kann?
-
Die Mittelkonsole hat aber nix mit der Armlehne, in der das Stauchfach ist, zu tun. In der Mittelkonsole sind Display, Klimasteuerung etc. untergebracht!!
Ich denke, dass es einfach von der Ausstattungsvariante abhängt, ob in der Armlehne ein, oder zwei Staufächer sind. -
Hmm. Feuerlöscher könnte sein. Wir werden es wohl nie erfahren