Habe anbei mal ein Foto eingestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Stoßstange vorn zu dicht am Kotflügel sitzt und auch gut 5 mm zu weit unten. Sieht das bei Euch auch so aus?
das musst du korrigieren lassen. Das ist ein Fehler.
Habe anbei mal ein Foto eingestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass unsere Stoßstange vorn zu dicht am Kotflügel sitzt und auch gut 5 mm zu weit unten. Sieht das bei Euch auch so aus?
das musst du korrigieren lassen. Das ist ein Fehler.
da wuerde ich vorschlagen, du wendest dich direkt an den admin. Der wird dir bestimmt weiterhelfen koennen.
Hallo Ryan
Ich bin in mehreren Bereichen tätig. In manchen habe ich mehr Einfluss und in anderen weniger
Da ist gut und wird uns hier sehr nuetzen und auch weiter bringen. Herzlich willkommen.
Alles anzeigenDas ist schon sehr kurios.
Bei mir steht Updates Kartenmaterial noch 202 Tage gültig.
Habe deswegen vorhin den USB Stick aus dem Auto geholt.
Die R-Link Toolbox gestartet.
Meldung angezeigt bekommen :Es liegt ein Update des Kartenmaterial vor.
Wollen Sie es jetzt herunterladen ?
Das habe ich gemacht.
Nicht ganz 4 GB
Danach zum Kadjar.
Es wurde angezeigt: Wollen Sie das Kartenmaterial aktualisieren ?
Ja, angetippt.
Es kam Update wird vorbereitet, Prüfsumme gecheckt, Daten werden kopiert, Update abgeschlossen.
Dann habe ich erneut die Version abgefragt.
Haltet euch fest: Es war gleiche die schon zuvor drauf war.
Ich fühle mich leicht verschaukelt von Renault.
Das hat schon alles seine @Richtigkeit. Habe das vor 4 Wochen gehabt und seit dem laeuft das Navi nahezu perfekt.
Hallo Okna
Wie meinst du das mit "die Ringbefestigung ist Trödel"?
Du meinst es ist ein starker Ring und das anbringen der Schlüssel ist wie bei allen Schlüsselringen mühsam?
Bist du im Vertrieb oder in der Entwicklung taetig ?
Der Kadjar meiner Frau ( ) ist heute von alleine wieder an gegangen.
Stand an den Schranken und habe die Gleise beim Rosten beobachtet. StartStop hatte schön abgeschaltet, Radio lief und auch die Klima. Habe am RLink gespielt und mal in die Apps geschaut.
Plötzlich geht der Motor wieder an ohne Betätigung der Kupplung. Entweder war der Batteriestand kritisch oder es hatte etwas mit dem Appstore auf dem RLink zu tun, was ich nicht glaube.
Frag mal bei Renault Deutschland an, das du die Prioritaetenliste zugesandt behommst. Die sagt genau, was wann noch vor der S./S. Automatik kommt.
Hallo!
Ich wollte mal fragen,ob schon mal jemand die H7 Lampen vom Abblendlicht selber gewechselt hat.Und wie?
Pure Vision Full-LED ist hier Thema. Warum willst du den Thread killen ?
Nimm die Suchfunktion und stell deine Fragen im richtigen Thread.
Nein....Habe ich noch nie gehabt.
ob die das im Talisman Forum schon wissen .?
das hat aber nichts mit dem RLink zu tun.