Hätte garnicht gedacht, dass die Franzmänner es so genau nehmen...
wenn man etwas auf dem deutschen Markt anbietet, hat man gewisse Regeln einzuhalten. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun.
Hätte garnicht gedacht, dass die Franzmänner es so genau nehmen...
wenn man etwas auf dem deutschen Markt anbietet, hat man gewisse Regeln einzuhalten. Das hat nichts mit der Herkunft zu tun.
das kommt davon, wenn Kirchhellen auf Bottrop trifft.
Die Abweichungen im Verbrauch haben wir an anderer Stelle doch schon erschöpfend behandelt und geklärt.
behandelt schon, geklaert noch lange nicht. Scheint ja eine schwierige Geburt zu sein, sowas anstaendig zu programmieren. Das lernt man eigentlich im 2. Semester Informatik.
Sorry, musste erst mal kurz in Dein Profil schauen, wie alt Du bist. Sportauspuff? Wirklich?
meinst du wirklich Qushqai fahren nur junge Leute ?
weil
trotzdem 3 Plätze gutgemacht letzten Monat
bei knapp 1400 Neuzulassungen.
Wieso sind die noch nicht im Forum
Weil die nur die neuen Beitraege lesen ?!!
So nun habe ich endlich gestern die Osram Night Breaker eingebaut,war echt etwas fummelarbeit.Ich bin dann heute morgen im dunkeln zur Arbeit gefahren und muß erhlich sagen das das Licht viel viel besser war als mit den normalen H7 Lampen.
aber wo ist der Bezug zu Full-LED ? Oder meinst du auch, dass die H7 besser sind ?
welchen Chip hast du drin ?
Demnächst ist ein Kit als Zubehör zu bestellen. Dann klappt´s auch mit den Spiegeln.
und als ich dort war, hieß es plötzlich, das erste Set darf nicht mehr genommen werden. Das neue sollte 220 netto kosten plus Einbau....
Wieso darf nicht mehr genommen werden ?
Aber Du hast es nachrüsten lassen, wenn ich mich recht erinnere... Oder?
Ja....150 Euro Material plus Einbau.