wieso ist noch kein Like von Ryan da?
weil mein Sternzeichen nicht Jungfrau ist.
wieso ist noch kein Like von Ryan da?
weil mein Sternzeichen nicht Jungfrau ist.
gemaess BA duerfen Sicherungen, die keine Bezeichnung haben, nur vom Fachmann getauscht werden.
Glück gehabt, sonst könnten die sich mit Wolfsburg zusammentun .
ja, die fackeln hier nicht lange.
kann ja nur ironisch gemeint sein, woran sollte Dich denn ein Kadjar-Fahrer erkennen?
z. B. an meinen automatisch anklappbaren Spiegeln, die ich seit Mai habe. Faellt doch sofort auf am Bose.
ich befinde mich nunmehr seit 5 Wochen in den USA und habe hier noch keinen Renault gesehen geschweige einen Kadjar.
die Spiegel werden nach dem verschliessen des Fahrzeugs automatisch eingeklappt.
Bei der jetzigen Knopftechnik muessen sie vor dem Aussteigen bzw. vor dem zuklappen der Fahrertuer eingeklappt werden.
ist das nicht herrlich, wie leicht man beim Kadjar aus einem Defizit noch Vorteile fuer sich hervor holen kann.
Ich such sie noch beim nicht automatischen Abschliessen. Hat da schon jemand was erfunden ?
DIE HIER machen für Geld (fast) alles, Lasergravur auf dem Halter oder auch einen eigenen Chip, vllt. mit der Silhouette des Autos?
schickt dich damit deine Frau immer zum einkaufen ?
Schade, dass Du meine Ironie nicht verstanden hast.Meine Bemerkung bezog sich auf die beiden Punkte, die offensichtlich angebracht wurden, um den Sicherheitshinweis ganz genau anzubringen.
oh, tut mir leid. Da fuehlte ich mich als gebuertiger (und dort aufgewachsener) Elsaesser angegriffen.