... und mich erst, hab noch überhaupt keine Ahnung wann wir das "Feuerrote Spielmobil" bekommen. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.... - bestellt am 07.07.2016
ende November/Anfang Dezember.
... und mich erst, hab noch überhaupt keine Ahnung wann wir das "Feuerrote Spielmobil" bekommen. Ich trau mich gar nicht mehr nachzufragen.... - bestellt am 07.07.2016
ende November/Anfang Dezember.
Normalerweise schlägt sich die Luftfeuchtigkeit am Kondensator als Wasser ab und fliesst durch einen Schlauch ins Freie.
Aber bei extremer Hitze kann der Kompressor auch zwischendurch aussetzen...und dann gibt es den Effekt.Das Wasser erwärmt sich wieder und kommt als Nebel in den Fahrzeuginnenraum.
Und das gibt dann auch Nebel...unter gewissen Umständen beschlägt dadurch sogar die Frontscheibe.
Vermutlich hat die Klimaanlage Kühlmittel verloren.
Kontrollieren lassen und bei Bedarf neu auffüllen....dann kühlt die Anlage auch ohne Zwangspause.
wie man sieht, kann Renault es. Aber sie wollen wohl nicht.
ich hab zwar kein festes navi und das r-link system aber mal ne frage.und zwar;sind denn nicht eigentlich die radarwarner in deutschland verboten? mein da mal was gehört/gelesen zu haben.
sorry, reine Interessensfrage: Kann man das bei anderen festeingebauten Navis?War bei meinen früheren Autos auch nicht möglich.
jetzt kannst du fuer 124 Euro Benzin kaufen.
Hast du auch schon mal nach einer anderen Versicherung geschaut ?
das darf er in Stellung P nicht machen.
Tipp: Werkstatt aufsuchen.
Dachte eher im Yellow Cab
erst am Freitag.
Momentan sitz ich in Maine an der Atlantikkueste, esse Lobster, geniesse das schoene Wetter und schau, was ihr wieder so treibt.