... ich liebe Kinder, vor allem die, die schon mit einem PC und einer Tastatur umgehen können ...
dann bist du hier ja genau richtig. Mer muss sisch och jet jünne könne.
... ich liebe Kinder, vor allem die, die schon mit einem PC und einer Tastatur umgehen können ...
dann bist du hier ja genau richtig. Mer muss sisch och jet jünne könne.
Die Abweichungen nochmal zusammengefasst:
Abweichende Verbrauchsanzeige/ Bordcomputer
Abweichende Verbrauchsanzeige/ Bordcomputer
hallo Leute,
habe bescheidene Frage an euch, hat jemand von euch in Raum Frankfurt auch eine Mail erhalten wegen "Studienteilnehmer für SUV Studie gesucht- Großraum FFM" gestartet: von RikeHKM ?
Wenn ja ist das Serös? Oder was steckt dahinter? Bitte um Antworten, Danke.
Gruß Henry
das macht Friedericke doch in jedem Forum. Bekommst du als Auserwählter für 2 Std. 80,- Euro.
Hast du ein Glück.
12316169_234390790227735_625039043072158179_n.jpg
Mitarbeiter oder Vorstandsmitglied???
Fussballspieler im Ruhestand schätze ich.
Displayschutzfolien machen bei Smartphones und co. Sinn. Auf dem toucht man öfters rum. Diese Folien sollen ja vor Verkratzen schützen. Und da kann es ja passieren, dass man mal zufälig ein Steinchen am Finger hat (vlt.)
Alles andere lässt sich mit einem Tuch wieder abwischen.
Aber für ein Display im Auto ? Ein Dauerbastler vlt. Und der sollte besser Displayschutzglas nehmen.
Nö, für mich kein Thema.
Aber jedem das seine.
Hallo Ryan,mein Beitrag bezog sich auf Deine Antwort zu Nr. 875 und war eindeutig ironisch gemeint (werde das zukünftig extra vermerken)
meiner auch. Wenn du Raffalski kennst, wüsstest du das.
Huch Ryan, da weißt Du mehr als mein AH.....
Ist nur eine Einschaetzung. Aber lass dir mal schriftlich einen Liefertermin geben.
ja, Ryan,sind halt alles böse und inkompentente Menschen bei Renault.
Hoert sich an wie Raffalski.
Der sagte immer: Sind alles nur Verkaeufer ohne Beratungskompetenz.
Aber da hätte man sicher Sensoren in den Türgriffen und die hat er nicht.
Sensoren meinst du die kleinen Knöpfe zum Öffnen ? Haben die nicht alle?
die Sensoren, die merken, dass du nicht in der Naehe des Wagens sind, kann man locker auch als Befehlsgeber fuer das automatische Verschliessen nutzen. Kann man im Rlink durch eine extra Programmspalte hinterlegen. Aber das muss man wollen.