Beiträge von Ryan
-
-
-
Guten Morgen zusammen,
seit heute zeigt mein NAVI (ohne Route) die großen blauen Autobahnschilder und die großen gelben Bundesstraßenschilder im Display an. Kann man das vielleicht irgendwo deaktivieren ?Gruß und Dank
das sollte es nur tun, wenn du dich auf autobahnen oder bundesstrassen befindest.
im übrigen lässt sich das nicht deaktivieren. genauso wenig wie die ortseingangsschilder. -
Im Display wird im oberen Bereich wecshelweise immer wieder angezeigt dass das Handy verbunden ist und das die Freisprecheinrichtung usw funktioniert.
Weiß jemand, ob man diese Meldung irgendwie abschalten kann? Dadurch wird die Uhrzeit und die Temperaturanzeige ausgeblendet.
Ich habe bisher nichts findne können.
Vielen Dank und viele Grüße
geht nicht abzuschalten ohne das die Funktion weg ist.
-
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal wie mein Vorgänger "Tennant" vorstellen.
Ich komme aus Mayen, das ist in der Eifel. Fahre seit Anfang April diesen Jahres einen perlmutweissen Kadjar mit 110 PS Diesel EDC.
Bin im allgemeinen zufrieden, obwohl einige unschöne Kinderkrankheiten, die wohl erst im Rahmen eines Facelift behoben werden, schon nerven.Seit gestern bekomme ich diese Meldung. Jedoch ein Herunterladen funktioniert nicht.