Beiträge von Ryan
-
-
Ja und was soll mir das sagen? Ich brauche eine Reparatur dieser Größenordnung bei einem 3 Monate alten Fahrzeug nicht zu akzeptieren und habe es auch nicht getan.
hätte ich auch so gemacht.
Aber nicht jeder denkt so wie wir.
und das ist gut so. -
Deine Entscheidung war goldrichtig.
z.B. das Festnavi von Renault ist eine Katastrophe und derzeit fast unbrauchbar. -
Die vom Nissan Quashqai passen,,,,,
Und die darf man so einfach nehmen ?
-
Hallo hätte eine Frage wer kann mir helfen mein kadjar zeigt jetzt Wartung fällig an und das bei ca.7500 km und der Werkzeug Schlüssel leuchtet wie kann man das abschalten?? Danke euch im voraus!!
Wenn deine Fahrweise das beschleunigt, dann ist dem so. Ab zur Wartung.
-
Wenn das anständiges Material ist, wird der Rost nicht porös und das Material hält 20 Jahre. Wer natürlich in Zukunft einen Oldtimer haben möchte, muss was tun.
-
Mein Kadjar ist weiss und die Sommerferien beginnen nächste Woche Sonnabend.
-
Zitat von Renault:
Die Garantie gegen Korrosion umfasst die Instandsetzung oder das Auswechseln von Bauteilen der Karosserie oder der Bodengruppe (einschließlich Motoraufhängung), bei Korrosion von innen nach außen aufgrund von Blechkorrosion, die durch vom Hersteller anerkannte Herstellungs- Material-, oder Auftragungsmängel der Schutzprodukte verursacht wurde.
12 Jahre
-
seelbach ist schöner.
-
Geschwindigkeit reduzieren wird nur angesagt, wenn man zum Zeitpunkt der Meldung schneller ist, als die "Radaranlage" gestattet...
Nervig in diesem Zusammenhang ist auch folgendes:
Steht man in der Nähe einer Radaranlage an einer roten Ampel quiekt es ununterbrochen "Radaranlage, Radaranlage, Radaranlage, Radaranlage..........."
Da hilft nur: Lautsprecher aus.bei mir nicht....musst du reklamieren.