Hallo zusammen
Gibt es hier jemand, der versucht hat seine eigene POI für die Navigation zu setzen
wie zb. Caches für Geocacher.
hier kannst du mehr erfahren -----> Link
wenn überhaupt
Hallo zusammen
Gibt es hier jemand, der versucht hat seine eigene POI für die Navigation zu setzen
wie zb. Caches für Geocacher.
hier kannst du mehr erfahren -----> Link
wenn überhaupt
RLink Store/Meine Produkte/ bearbeiten:
Screenshot 2016-07-10 19.46.38.jpg
SD-Speicherkarte/Bearbeiten:
Screenshot 2016-07-10 19.52.48.png
Kreuz setzen und staunen:
Screenshot 2016-07-10 19.56.30.png
Es passiert nichts mehr, weder in der Toolbox trotz erkanntem USB-Stick
Dagegen In einem anderen Aktualisierungsfall alles wie es soll.
der vergleich ist unvollständig. beim kadjar ist z. b. der notbremsassistent nicht aufgeführt.
grün (keine Behinderungen), gelb (leichte Verzögerungen) und rot (starke Verzögerungen, Stau)
der balken rechts soll das nur nochmal visuell deutlich machen.
Habe keine Frage von Dir gefunden, wo war das Problem? Die sparsame Route ist doch nur eine Mischung von schnellste (evtl. Umweg über Autobahn) und kürzeste (evtl. Nebenstrecken durch die Pampa)...
Ok, ich beschreibe mal mein problem. wenn ich eine route einstelle mit der ruotenoption "schnell" ist erstmal alles gut. wenn ich dann während der fahrt die taste eco betätige, verstellt sich während der navigation in den routenoptionen, wer auch immer (ich auf jeden fall nicht) , die routenoption auf "sparsam".
erkennen kann ich das zwar sofort, weil er mich ohne grund z.b. von der autobahn runterführen will, aber das ist ja wohl nicht sinn der sache.
ich muzss jedes mal dann in die routenoptionen gehen und wieder auf schnell oder kurz stellen.
es scheint da irgendwo eine und-verknüpfung zwischen eco-betrieb und navi über rlink zu geben.
also ich merke schon ich komme hier mit meinem problem routenOptionverstellung nicht weiter.
auch renaultvertreter gibts keine. gedankt fuer eure muehen. Werde mich anderweitig kundig machen.
ich empfehle dir wenn dann nur die Scheibe. Bitte kleb bloß nix auf deinen Lack. Das kann später zu unschönen farbunterschied führen wenn man diese nach Jahren löst. Denk nur mal an einem Bilderrahmen an der Wand
Das Logo ist in der Größe so gewählt das es eigentlich nicht stören sollte wenn man es links oder rechts an die Heckscheibe klebt. Optimal wäre wenn es außerhalb des wischerblattes ist, um den Wischer und das Logo zu schonen.
stimmt daran habe ich noch garnicht gedacht. Vielen dank fuer den hinweis. bist ein netter mensch.
ja aber auf die scheiben moechte ich nichts. Ausserdem muss ich erst mal sehen wie es hier weiter geht. Bin ja erst kurz hier.
Ich spar mir zu solch sinnfreien Beiträgen einfach meinen Kommentar. Mein Navi funktioniert super.
das Gefühl hab ich leider auch
hab ich was verpasst oder ist das sinnfrei ?
Wenn du es genau wissen möchtest ... Nein darf man theoretisch nicht.
Es entspricht nicht dem original somit verfällt die Baumusterprüfung. Wenn jemand es auf die Goldwaage legen möchte.
Aber man darf im leben ja bekanntlich so einiges nicht.
wenn was passiert wird halt nur die versicherung zickig und man muss eben in vorleistung gehen.