Beiträge von Ryan

möchte bezweifeln, dass sich in Albanien seit 2014 viel geändert hat straßentechnisch... ;)

Aber grundsätzlich hast Du recht.

das mit albanien ist nur ein beispiel. ich sitze nicht dauernd vor dem rlink und ärgere mich. ;)
    europa besteht aus einer 2stelligen zahl von ländern. da macht mein gedächtnis nicht mehr mit, um alle details zu behalten.

du hast es nicht verstanden.
    mir wurde auch ein kadjar version 2016 angeboten, trotzdem ist der zum teil aus 2015 und älter.
    oder meinst du die bauen für den kadjar jedes einzelteil neu. und so ist es mit dem kartenpaket vom navi.

Hallo Rayn,
    bis vor ein paar Tagen hatte ich Version Sep 2 2015. Dann bekam ich die Aktualisierung Mar-31-2016. Wieso ist 2016 älter als 2015
    Gruß
    Cap. Alexis

schau dir mal die details deiner aktualisierung an. da steht jede einzelne komponente aufgeführt mit jahreszahl. eine aktualisierung, die im märz gemacht wurde, muss nicht zwingend alles neue karten beinhalten. die einzelkarte von z.b. albanien stammt aus 2014 die einzelkarte von norwegen aus 2016 u.s.w.

das ist die naviversion wie sie fuer renault an renault von tomtom am 31.3.2016 verkauft wurde.

Die aktuelate karte ist am 09.2015 von tomtom bzw. Deren tochter gmbh als europagesamtkarte erstellt worden und beinhaltet laenderkarten zum groessten teil aus 2014.

nimm dein handy und installier das programm "here".

Das ist kostenlos du kannst die karten offline nutzen und es ist immer aktuell.

Nie wieder festeinbau.

Oder google maps.