Beiträge von Ryan

hallo!
    Ist das bewegen der türverkleidung beim öffnen der Fenster jetztein mangel oder nicht?
    Lg

ueblicherweise werden Türzuziehgriffe und Teile der Türverkleidung an einem Kunststoffmodul befestigt. Wenn ein Fensterheber in die Blockposition fährt oder aus dieser herausfährt, dann erzeugt der Elektromotor für den Heber sehr hohe Kräfte und Momente.

dadurch gibt es elastische Verformungen da Kunststoffe einen vergleichsweise niedrigen E-Modul haben. diese Verformung Pflanzt sich auf die Türverkleidung fort, da angebunden. Das ist nichts spektakuläres und an vielen Fahrzeug-Baureihen zu beobachten.

es ist kein Zeichen dafür, dass etwas locker ist oder nicht stimmt. es ist auch keine Macke, sondern konzeptionell bedingt. man darf nicht vergessen, dass Kunststoffmodule besser Schall dämmen als Blechmodule

Hi, geht das während der Fahrt? Bei anderen Systemen kannst Du während der Fahrt nicht mal ein BT-Handy suchen oder koppeln.
    Läuft das so weit im Hintergrund, dass Mucke und was auch immer weiter funktioniert?

das geht sogar nur während der Fahrt oder bei laufendem Motor. Zündung wird nämlich nach einer gewissen Zeit abgeschaltet. Und dann kannst du das ganze Prozedere wiederholen. Am eigenen Leib erfahren.

bei mir ist es jetzt auch so :(

ist alles so wie du schreibst. das heisst nichts anderes als das das gps-signal sehr instabil ankommt (was heutzutage sehr ungewöhnlich ist, wenn man moderne technik einsetzt) und der mit der interpolation nicht nachkommt.

wie dankbar du für selbstverständlichkeiten bei 35 mille bist. :whistling:
    ich hab letztens eine wohnung verkauft, die kunden haben mir fast die füsse geküsst, weil ich sie ihnen verkauft habe.

p.s.: übrigens die karten sind jetzt überqualifiziert. sie kennen im gegensatz zur alten version meine hausnummer nicht mehr. und da wo vorher die nr. 2 war ist jetzt nummer 6. ;(