Widerspruch !
130 PS ja
Widerspruch !
130 PS ja
hallo!
Ist das bewegen der türverkleidung beim öffnen der Fenster jetztein mangel oder nicht?
Lg
ueblicherweise werden Türzuziehgriffe und Teile der Türverkleidung an einem Kunststoffmodul befestigt. Wenn ein Fensterheber in die Blockposition fährt oder aus dieser herausfährt, dann erzeugt der Elektromotor für den Heber sehr hohe Kräfte und Momente.
dadurch gibt es elastische Verformungen da Kunststoffe einen vergleichsweise niedrigen E-Modul haben. diese Verformung Pflanzt sich auf die Türverkleidung fort, da angebunden. Das ist nichts spektakuläres und an vielen Fahrzeug-Baureihen zu beobachten.
es ist kein Zeichen dafür, dass etwas locker ist oder nicht stimmt. es ist auch keine Macke, sondern konzeptionell bedingt. man darf nicht vergessen, dass Kunststoffmodule besser Schall dämmen als Blechmodule
Hi, geht das während der Fahrt? Bei anderen Systemen kannst Du während der Fahrt nicht mal ein BT-Handy suchen oder koppeln.
Läuft das so weit im Hintergrund, dass Mucke und was auch immer weiter funktioniert?
das geht sogar nur während der Fahrt oder bei laufendem Motor. Zündung wird nämlich nach einer gewissen Zeit abgeschaltet. Und dann kannst du das ganze Prozedere wiederholen. Am eigenen Leib erfahren.
hier eine liste mit den bluetooth kompatiblen handys
das Samsung Galaxy S5 steht nicht darin.
da lobe ich mir eine Scheibenheizung.
Alles anzeigenHej,
bei mir jetzt auch... .
Hatte den Wagen vorgestern beim Freundlichen zur Montage der Seitenschweller pp. .
Auf dem Werkstattprotokoll wurde auch der aktuelle KM-Stand (13680 ) eingetragen.
Heutiger KM-Stand 13745 laut Tacho, Anzeige in MyRenault 14044 KM.
Bei Ändern innerhalb MyRenault kann ich von 14.044 auf 13.918 herunter korrigieren und abspeichern. Bei 13.917 wird die von HartigS genannte Fehlermeldung eingebelendet.
Ich gehe davon aus, dass das einfach eine "zukünftige" Funktion, die momentan nicht richtig läuft, sein wird... .
HartigS, wie "tief" kannst Du denn von den Angbaben vom MyRenault abweichen?
Bei mir sind das ja 126 KM , die ich nach untern abweichend eintragen kann.
Gruss KURTi
bei mir ist es jetzt auch so
Alles anzeigenhat eigentlich jemand von euch nach dem update auch die fehlermeldung: no map coverage for current location ?
naviversion ist 9.12.80.642449
kartenupdate ziehe ich grad, allerdings ist der server echt laaaangsam....
und kommt mir das nur so vor, oder ist die anzeige des fahrzeuges auf der karte nun kleiner geworden?
ist alles so wie du schreibst. das heisst nichts anderes als das das gps-signal sehr instabil ankommt (was heutzutage sehr ungewöhnlich ist, wenn man moderne technik einsetzt) und der mit der interpolation nicht nachkommt.
soviel hab ich ja schon alleine auf dem Weg von Neuss in den Norden auf der A1 gesehen das sind nur ca 450km.
das heisst leider nur, dass selbst der franzose dem modell nicht wohlgesonnen ist.
so als wenn man in deutschl. keinen golf sehen würde oder kaum.
Alles anzeigenJuhu ... es hat geklappt
Heute Vormittag wurde in meinem AH auf die SW-Version 2.217.803 upgedated!
Das Galaxy S6 verbindet sich seitdem und die Freisprecheinrichtung funktioniert (sogar richtig gut) !!!
Offensichtlich wurde auch bei der Navi-Software die neuste Version eingespielt 9.12.80.642449, da ich nun endlich ein 4GB großes Kartenupdate für Europa herunterladen kann
Der Spaß hat ca. 2 - 2,5 Stunden gedauert ... um 8.15 die Annahme / um 11.00 Uhr der Anruf, dass der Wagen fertig sei.
wie dankbar du für selbstverständlichkeiten bei 35 mille bist.
ich hab letztens eine wohnung verkauft, die kunden haben mir fast die füsse geküsst, weil ich sie ihnen verkauft habe.
p.s.: übrigens die karten sind jetzt überqualifiziert. sie kennen im gegensatz zur alten version meine hausnummer nicht mehr. und da wo vorher die nr. 2 war ist jetzt nummer 6.
Eigentlich ein tolles Auto, leider ein Jahr zu früh auf den Markt gebracht; zuviel Kinderkrankheiten, danke für die Info
Lg
Mein Vater sagte immer, kaufe nur das facelift.
er hat recht.