Beiträge von Michel

Ach ja eins noch. Kenne den Kundendienst von Renault auch anders. Also hat mich echt gewundert.
    Der Renault Mensch war garnicht Gesprächs bereit. Und das mit dem Form wäre auch quatsch da kann ja jeder was schreiben. Zum Beispiel " grinste" die Erde wäre eine Scheibe. Man man
    Meinem Autohaus mach ich da keinen Vorwurf die hängen sich da voll :thumbup: rein

hab heut auch mit einem prüf Ingenieur darüber gesprochen. Also das wäre nicht stand der Technik. Kondendat wäre möglich müsste aber ruckstandslos abtrocknen. Und die Aussage das würde die Funktion nicht :/ beeinflussen
    Das macht der Schaltsack der reist auch nicht und wird ersetzt.

Das ist schon klar. Aber wie gesagt ist ja auch nichts passiert.
    Von verharmlosen war da auch nicht die Rede.
    War auch schon mal beim TÜV und hab mich gewundert was da so klabbert.
    Da war die Motorhaube nicht zu.

Das war aber echt bis jetzt das einzigste. An den Led Scheinwerfern bin ich gerade dran. War aber gleich beim Händler und bekomm die woche ne neue Abdeckung.
    Also denke sowas kann immer mal passieren

Hallo

Ich hab ganz was neues. Heut hat es auf der Autobahn einen Schlag gegeben. Ich in den Rückspiegel geschaut. ;( Und gesehen das irgend etwas weg geflogen ist.
    Ja was könnte da sein.
    Auf einen rasthof gefahren nachgeschaut und siehe da. Unterboden abdeckung ist nicht mehr da =O

Aber zum Glück sonst nichts passiert