Werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß Michel
Beiträge von Michel
-
-
Hallo
Für wen ist es in Ordnung wenn ich verschiedene Beiträge bei denen geschrieben steht das die Scheinwerfer getauscht worden sind kopiere und als Anhang an meine Mail an Renault mitsende.
Will denen nur anschaulich machen das es noch jede Menge andere gibt mit dem Problem.
Ausschnitte würden also genau so aussehen wie hier im Forum.Vielen Dank für eure Hilfe
Gruße aus dem Saarland
Michel -
vielleicht ne dumme frage. Aber wie mach das denn?
-
ist schon Wahnsinn.
-
hatte Kontakt per Mail aufgenommen. Aussage von dem netten Herren war. Ist kein technischer Mangel.
Das Gespräch war dann telefonisch. -
ja deswegen hab ich ja angedeutet das ich eventuell ein bei Händler oder Kunden bräuchte bei denen die Scheinwerfer bereits getauscht wurden. An den Kundendienst hatte ich mich ja auch schon gewendet. Der war aber nicht Gesprächs bereit
-
Ich warte jetzt mal wie sich das ganze entwickelt. Wenn nicht bräuchte ich eure Unterstützung. Eventuell Namen von verschiedenen Autohausern bei denen ihr seit und das geklappt hat. Dann würde ich mit denen mal in Kontakt treten.
Jetzt wart ich erst mal die Reaktion ab. -
ja offen ist. Aber keiner in der Werkstatt. Hab schon angerufen.
-
ui. Dachte das geht einfacher. Dann warte ich bis Dienstag.
Trotzdem danke -
hat jemand Ahnung wie man das Ding ausbaut. ? Hab ihn heute gewechselt bekommen. Eben hat es geschebbert und irgendwas unter dem Teil ist abgefallen