Beiträge von Michel

habe soeben diese Antwort von Renault bekommen

seit einigen Tagen werden Paketweise unsere R-Link 2 Kundenfahrzeuge im Fahrzeug mit einer Systemmeldung für ein neues Systemupdate informiert.

Wir hoffen, dass alle Kunde bis Ende Juli angeschrieben sind. Auf Grund der Vielzahl von Fahrzeugen, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, wann Ihr Fahrzeug eine entsprechende Meldung erhält.

Wann Sie angeschrieben werden, können wir Ihnen leider nicht mitteilen.

Mit dem Systemupdate sollen einige Fehler behoben werden. U.a. Fehlberechnung zu Stauumfahrungen, Kreiselgestotter, Straßenprüfung, Radioempfang, DAB+ Texterkennung ....

Zusätzlich erhalten Sie nach dem Systemupdate einen Hinweis für ein neueres Straßenkartenmaterial, welches Sie ebenfalls selber mittels Toolbox einspielen können.

Leider müssen wir Sie entsprechend weiterhin um etwas Geduld bitten, bis Sie eine Meldung im R-Link erhalten und hoffen, dass Sie noch vor Ihrer Urlaubsfahrt informiert werden.

Somit wünschen wir Ihnen eine gute und sichere Fahrt und wünschen Ihnen eine schöne Ferienzeit

Hallo
    Was habt ihr für Einstellungen an eurem Navi vorgenommen?
    Bin heute mit dem Navi mal von Homburg nach Luxemburg gefahren. Wer die Strecke kennt weis das dies kein Hexenwerk ist aber für mein Navi schon.
    Schnellste Route ausgewählt und los gings. Mein Navi lotste mich mitten durch Saarbrücken. ein paar Abfahrten weiter von der Autobahn runter und direkt wieder drauf. Da wird man Wahnsinnig. Also trauen tue ich dem Teil mittlerweile nicht mehr.
    Fahre ende des Monats nach Italien . Bin echt am überlegen ob ich mir ein Navi an die Scheibe Klebe.
    Hoffe noch auf euch. Vielleicht muss ich ja etwas in der Routenführrung umstellen. ;(

Dank euch.
    Gruß

Also ich finde das ganze mit den Updates sowohl System wie Karten ein Drama. Da passiert eigentlich nicht viel.
    Wenn ich an den App Store Denke! Grusselich.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Hoffe immer noch das ich das Update vorm Urlaub bekomme.
    Wir werden sehen. ;(

Hallo
    Die hintere Motorabdeckung sieht bei mir genau so aus. Ist das ein Zufall? Dachte auch schon an ein Mader aber wenn es schon bei manch anderen auch so aussieht ;(

Also ich hab heute auch mal ne nette Mail an Renault geschrieben und heut Mittag auch ne Antwort bekommen. Zur kundenzufriedenheit haben wir ihr update Service für 36 Monate verlängert
    Also find ich ^^ klasse