im Winter hab ich 17 Zoll Felgen mit anderer Reifen Dimension.
Naja. Dann mal schauen
Beiträge von Michel
-
-
Googelt mal nach Ackermann Prinzip. Achsgeometrie
Dankeschön
-
Ne dohmlager sind es nicht. hab mal gegoogelt und da gibt es mehrere Hersteller dir schreiben da was von Achs Geometrie usw......
Im ersten Moment denkt man das Rad wäre locker. ist es aber nicht. Glaube es hat was mit dem reifenquerschnitt der 19 Zoll Felgen zu tun. Die Winterreifen können sich mehr winden oder so.
Alles nur Vermutung.
Beim fahren alles Suuper -
Hallo
Habe nach dem Räderwechsel von Winter auf Sommer das Problem das wenn ich die Einfahrt rausfahre und weit einlenke das Vorderrad Springt. Hatte ich auch beim Megane.
Ist das Normal.? Beim normalen fahren ist dies nicht der Fall.Dank euch
-
Hat schon jemand Erfahrung ob sich was am Navi geändert hat. Besser ? Schlechter? Gleich?
Also Gleich wäre schon Super
-
Genau so hat es bei mir auch problemlos geklappt
Und Dab funktioniert suuper -
Wichtig ist das die 3 Dateien, in den "R-LINK" Ordner auf den Stick kopiert werden. Da ist dann auch eine ****.wls Datei drin. Das ist nur bei im Fahrzeug gewesenen Sticks so !!!!
Den "R-LINK" Ordner selber anlegen, bzw. wird beim entpacken angelegt (nicht zwingend mit dem Total Commander) dann muss der Stick aber nochmals raus und wieder reingesteckt werden da dann das ***.wls File angelegt wird/wurde durch das R Link im Fahrzeug,
Oder durch das R Link im Fahrzeug den Ordner anlegen lassen in dem der frische Stick zu erst einmal in den USB Anschluss reingesteckt wird und dann anschließend am PC oder MAC die 3 entpackten Dateien in den "R-LINK" Ordner kopieren.
Es müssen 4 Dateien im "R-LINK" Ordner vorhanden sein.
Die Dateien können auch über die englische Seite geladen werden, wo die für die 200 zu bekommen waren, da gibt's jetzt auch die 300 Version.
danke fur die Infos. Suuuper
-
Was soll ich sagen. Installiert und kann endlich nach fast 2 Jahren sunshine live und energy ohne Unterbrechung hören. Hoffe es bleibt so
-
Jetzt sieht es gut aus. Er installiert mal
-
beim entpacken erstellt er doch einen r Link Ordner in dem 3 Dateien enthalten sind. Diesen Ordner hab ich auf den Stick gezogen.