Danke Euch. Hab sie ja schon als PDF. Wollte nur meine Unterlagen vervollständigen.
Beiträge von Michel
-
-
Hier der genaue Wortlaut:
Sehr geehrter Herr Fuchs,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 29.06.2016.
Laut den uns vorliegenden Informationen bekommen Sie bei Fahrzeugkauf eine kurz Anleitung zum R-Link 2. Gerne übersenden wir Ihnen eine ausführliche Anleitung als PDF-Dokument.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. -
Dachte die Software kann nur das Autohaus aufspielen
-
Hatte jetzt auch mal ne Anfrage an Renault gesendet. Antwort: Bei der Ausliefrrung ist nur eine Kurzanleitung dabei.
Eine ausführliche haben sie ald PDF hinzugefügt -
Werde es ja sehen
-
Brauche Ich da andere schrauben? Habe im Momnet noch die Originalen 19 Zoll drauf.
-
Also laut meinem Autohaus ist noch kein Update verfügbar. Sie schätzen in 3 Wochen. Wurden selber warten auf das Update.
-
Haben eben im Autohaus angerufen zwecks Anleitung. Also Serienmässig wäre die nicht dabei. Nur Digital im Netz oder im R link selber.
-
Also laut Autohaus kann es bis zu 8 Wochen dauen bis die Garantie im System angezeigt wird.
Wurde mir eben mitgeteilt. -
Also ich hab vor 2 Wochen einen Kadjar Bose bekommen. Es ist ein Vorfüher mit 600 km. Mein Händler hat mir gesagt das auf dem Wagen 5 Jahre Garantie sind und er alles in das System eingetragen hat. Für mich ist das aber nicht in My Renault ersichtlich. Dauert das eine Zeit lang bis das angezeigt wird?
Renault schreibt nur ich soll mich an das AH wenden.
Mein AH habe ich auch schon kontaktiert die wollen sich drumm kümmern