Hallo
Wo finde Ich denn den Menüpunkt Blitzer?
Dank euch
Hallo
Wo finde Ich denn den Menüpunkt Blitzer?
Dank euch
Hi,wo finde ich den das Menü zu den Blitzern ? Haben eben gesucht aber nichts gefunden.
Dann kann Ich auch später nachschauen ob es geklappt hat
Und hoffentlich im Auto Telefonieren kann
Bekomm heut mein Update weiß jemand was die Aktuellste Version ist . Sowohl fürs R-Link als auch für das Navi?
Dank Euch
Wie ist eure Meinung?
Habe im Dezember meine erste Inspektion und weiß nicht so recht ob ich da Ölwechsel machen soll oder nicht!?
Verkäufer meinte vorgeschrieben ist der nicht, aber wegen irgendwelchen Partikeln im Öl wäre es zu überlegen.
Weiß nicht so recht was ich machen soll und wollte mal eure Meinung zum Thema hören oder lesen
Hallo
Hatte mir auch mal die billigen für meinen Megane gekauft da die Originalen immer abgesoffen sind.
Naja was soll ich sagen. Haben nicht richtig gepasst ( gewackelt ohne Ende ). Und von 2 ist auch nur eine gegangen.
Also wieder eingepackt und zurück gesendet.
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück
Ist beim Kadjar in die Teilleder Ausstattung in Kunstleder oder ist das Leder?
Dank euch.
ja hatte ich auch. Konnte mir es aber aussuchen. Und bei Schnee ging ich halt auf Nummer sicher und lasste halt die Spiegel draussen.
Ja wäre eine Lösung. Aber das ist alles ein gebastel. Beim megane war das alles einfacher.
Wie ist es bei der Spiegelautomatik. Lässt die sie durch den Schalter in der Tür auch ausschalten? Denke da an den Winter?