Hallo
Wundere mich schon die ganze Zeit warum ich im Navi keine Baustellen umleitungen oder sonstiges angezeigt bekomme.
Laut My Renault sind verschiedene sachen gebucht. Wo kann Ich einsehen ob mein R-Link online ist ? Ob Tom Tom Traffic aktiviert ist usw.
Hab heut morgen mal ausprobiert ob ich in den App Store komme. Das Funktioniert also müsste ja mein R-Link online sind !?
Bei Tom Tom Trafic steht ein Preis von 49,90€. Aber laut My Renault ist dies doch noch kostenlos.
Hat jemand ne Idee?
Beiträge von Michel
-
-
Super.So ein Klotz habe ich ja schon.
-
Ich hab noch garnicht nachgeschaut. Sind die Punkte makiert zum ansetzen des Wagenhebers?
Kann man ihn auch gut ansetzen? Ist ja auch immer so eine sache -
Moin Moin
Wollte die nächsten Tage die Winterreifen montieren. Bei meienm Megane hatte Ich so einen Hydraulischen Wageheber.
Weiß nur nicht ob der Hub für den Kadjar reicht.
Hat da jemand Erfahrung?Dank euch
-
ich glaub der kommt aus dem Saarland
-
super. Dank euch für eure Infos
-
So jetzt nochmal von Anfang an. Habe mir bei EBay 4 X-Mod Felgen mit RDKS ergattern können.
Jetzt hab Ich sie zum Reifenhändler gebracht für die passenden Gummis montieren zu lassen.
Händler meinte er müsste die alte Position auf dem Fahrzeug wissen zwecks Zuordnung.
Anders müsste er neu Programmieren.
Im Forum bin ich schon auf vieles gestoßen.
Mein letzter glaube war so das ich die Felgen egal wie montiere im R-Link rücksetze, ein paar Meter Fahre und fertig.
Wer hat jetzt recht?
Oder sind die Sensoren sogar auf das Fahrzeug programmiert usw...Keine Ahnung.
Wer dankbar für die Aufklärung
-
-
Hallo
Kann es sein das ich heut nen crossboader gesehen hab. ? Hatte französisches Nummernschild. Von den Felgen müsste es einer gewesen sein. -
Also wird dann auch der montageort lokalisiert. Z.b. Vorne rechts usw.?
Frag mich Woher er das dann weiß.
Sitzt da in jedem Radkasten ein Sensor?