Hab das Thema heut in meinem Ah angesprochen. Der Bearbeiter meinte sie hätten ein Schreiben von Renault bekommen das sie keine Scheinwerfer austauschen dürfen.
Weiß ja auch nicht
Beiträge von Michel
-
-
Ja was ich mir wünschen würde wäre die schließ Funktion von meinem Megane. Weglaufen Türen verschließen sich und das beste did Spiegel werden eingefahren. Geht aber glaub Hardware mäßig schon nicht.
Aber träumen darf man doch ?
-
ja stimmt aber Problem ist ja schon gelöst
-
Naja . Ob man bei einem Sensor der 60 Euro das stuck gekostet hat gespart hat glaub ich nicht. Somal eigentlich egal ist was fur ein Sender das ID Signal sendet. Oder haben wir alle das gleiche Handy! ? Und funktionieren tut es trotzdem
-
Ja stimmt. Mein reifen Händler hat auch gejammert. Vor allem kennt sich glaub kaum einer so richtig aus mit den ganzen dingern.
-
Bei mir sieht es jetzt so aus. Die Sensoren sind keine originalen. Hab beim hersteller der Sensoren angerufen. So heut wieder die sommer reifen drauf. Die reifen runter. Sensoren demontieren und zum programmieren einsenden.
Es ist auch nicht rauszufinden ob es bei mir in der nähe jemand gibt der I Sensor programmieren kann.Naja wäre ja zu einfach gewesen
-
Ja das wären die Originalen die in den X Mod felgen dabei waren.
-
War heut beim Reifenhändler. Die Sensoren bei den Wintereifen konnten nicht ausgelesen werden.
Keine Ahnung warum nicht. habe noch ein Bild von den verbauten sensoren.
Vielleicht geht das nicht mit jedem gerät.Werde bald wahninnig
-
Also habe eben mal mit meinem AH gesprochen. Also müsste so funtionieren. Der Meister meinte es könne schon Zeit in anspruch nehmen. Er selbst ist schon teilweise 20 km gefahren. Am besten wäre Landstrasse oder Autobahn da er eine bestimmte Geschwindigkeit bräuchte.
Mal schauen -
Wie oft hast du das System dann zurück gesetzt?