Was soll der Tüv da beurteilen? Hast du da Erfahrung. In der Anleitung würde irgendwas von Trocken und abdichten stehen. Wie das gehen soll. Frag ich mich auch
Beiträge von Michel
-
-
Austausch nein. Hätten eine Reparaturanleitung nach dem sie verfahren müssten. Wäre normal.
Also kein Tausch. -
Ja . Eigentlich wäre noch kein öl Wechsel fällig gewesen. Aber da streiten sich ja viele drumm ob wechseln oder nicht. Mir wurde es empfohlen. musste auch nur das Öl bezahlen. Der Wechsel war gratis.
-
So. Meiner war heut zur 1 Inspektion mit Öl hab ich 213€ bezahlt.
War für mich in Ordnung. -
Hallo
Also Leuchtweitenregulierung hab ich nicht. Denke das geht Automatisch.
Kann man die Led nachrüsten? Hab glaub schon im Forum gelesen das es nicht möglich ist.
Aber möglich ist ja eigentlich alles -
Hallo
Also Renault hat sich gemeldet und ist in Kontakt mit dem Autohaus getreten. Reparatur Termin nächsten Dienstag.
Mal schauen was die da meinen. -
Habs jetzt nochmal über Mail probiert. Mal sehen ob sich diesmal jemand meldet.
Hab auch diesen Monat Inspektion und werde das dann nochmal ansprechen.
Halt euch auf dem laufenden. Aber ist schon verwunderlich wie das alles so läuft. Bei manchen werden sie einfach getauscht und bei manchen nicht.
-
Weis nicht ob ich hier richtig bin. Mir ist vor ca einer Woche aufgefallen das er in der Navigation nicht mehr vor Blitzer warnt.
in den Einstellungen geschaut und alles war aus! Woher hat das R-Link ein Update bekommen.
Und seit 2 Tagen fällt mir auf das der Bordcomputer im mit dem Tages und Gesamtkilometer startet. Eigentlich hab ich den Bordcomputer immer so eingestellt gehabt das er den durchschnitts Verbrauch anzeigt.
Ist jetzt nicht so tragisch aber ist mir halt aufgefallen. -
Hast du auch das Problem mit den Scheinwerfern?
-
So. Also am 8.11. ne mail an Renault zwecks Stellungnahme Feuchtigkeit im Scheinwerfer aber bis heute keine Antwort.
Eigentlich schade. Sonst kam wenigstens Wenden sie sich an ihr Autohaus