Also langsam finde Ich das unglaublich was Renault sich da abhaltet .
Beiträge von Michel
-
-
hab heut mal noch ein wenig rumm gespielt. Habe mal die Zeit mich bei einer Verzögerung um zu leiten von 10 auf 20 Minuten gestellt. Mal schauen ob das was bringt.
Wenn ich es weiß werde ich das hier kund tun
Aber mit Böse habt ihr recht. Das ist richtig cool -
Ja dem Stimme ich auch zu. Bin gestern in den Schwarzwald gefahren. Zum Glück wusste ich den Weg. Bei jeder Fahrbahn Verengung wollte er mich von der Umgehungsstraße runter lotsen.
War nicht sehr hilfreichSchade. MeinMegane Navi könnte das besser
-
Moin Moin
Also Ich bin super zufrieden. So manche sachen wie Spiegel automatisch Einklappbar, automatische Verrigelung, Beleuchtung Handschuhfach und was eigentlich nicht verständlich ist die meist fehlende Beleuchtung der Bedienknöpfe. Also nachts ist das ein ziemlicher Nachtflug. Aber sonst ist alles gut.Was auch schon mal angesprochen wurde ist: Die Pflege des App stores. Wenn man da von Pflege reden kann.
Also Ich würde mich schon als Spielkind einstufen. Hab mich echt gefreut uber das R-Link mit Apps usw.
Aber da tut sich wirklch garnichts. Wie auch schon die angesprochenen Updates des Kartenmaterials sind nicht zufrieden stellend.
Hätte da echt mehr erwartet.Naja. Vielleicht passiert ja noch was.
Werde jetzt wenn das Sauwetter rumm ist als erstes nochmal die Scheinwerfer gschichte angehen.Schönes Wochennende.
-
Also Ich war am Anfang mit 1,2 l und 130 ps auch sehr skeptisch. Aber bin voll und ganz zufrieden. Mit meinem vorherigen Megane 1,6l 110Ps nicht zu vergleichen.
Natürlich hat jeder recht der sich den 163 Ps Benziner bestellt. Hätte es den gegeben als ich meinen gekauft habe wäre die Entscheidung auch so ausgefallen.
Aber bin tzrotzdem zufrieden. WIe das ganze aussieht wenn mit dem Auto was ziehen will weiß ich nicht. Aber könnte mir aufgrund des kleinen Hubraums vorstellen das es da eng wird.Also bei mir ist alles gut
-
war
Berggeist schrieb:Hallo liebe Gemeinde,zum Thema "Austausch der LED-Hauptscheinwerfer" (milchiges Anlaufen und Flecke von innen, kein Kondensat) habe ich mich nach 1 Jahr Nutzung des Fahrzeuges Ende Dezember an meinen Händler gewandt und am 04.01.2017 anstandslos beide Scheinwerfer ausgetauscht bekommen.
Ich hatte den Eindruck, dass sich die offensichtlichen Hestellungsmängel unter dem Einfluss der aktuellen winterlichen Verhältnisse verstärken, insbesondere entstand eine Streuwirkung und somit Blendung. Da dies aus meiner Sicht eine Frage der Verkehrssicherheit ist, sollten alle Betroffenen hier keine Kompromisse eingehen.
Beste Grüße
Euer Berggeist
[/quote]Hallo. Also danke für die Infos. Nach nochmaliger Mail an Renault hat mich mein Werkstattmeister angerufen und erklärte mir das dieses Anlaufen der Scheinwerfer bei allen Autos ein Problem wäre. Die Erklärung war Plausibel. Aber mal im ernst.
Eigentlich ist mir das egal. Ich will Klarglas Scheinwerfer.
Ich Denke ich warte noch bis ins Frühjahr. Da Ist der Winter rumm und dann lasse ich sie auch tauschen.
Von einer neuen Version der Lampen wusste er nichts. Aussage; Tauschen gar kein Problem aber die neuen werden auch wieder anlaufen!.
Kann jemand bestätigen das es ein geänderte Version gibt!.
Das hin und her nervt mich schon. Dachte neues Auto und alles ist Tippi Toppi.
Aber sonst ist das echt ein schönes Auto. Bin Super zufrieden -
nein, habe ich (noch) nicht. Wollte vorsorglich mal die Kriterien wissen, wann bzw. warum so was ggf. ausgetauscht wird.
So. Gestern hat mein Autohaus angerufen. War leider nicht zuhause. Ich denke ist eine Reaktion auf meine letzte Mail an Renault.
Werde heut Morgen gleich mal anrufen. Mal schauen was da rauskommt.
Aber mit Wasserflecken im Scheinwerfer bei einem neuen Auto wollt ich mich nicht zufrieden geben!!!Meld mich dann wenn ich was weis.
-
auf eine Ferndiagnose werden die sich m.E. nicht einlassen.
Ja denk ich mir. Aber reagieren muss ja irgend jemand. Entweder das Autohaus oder Renault. Hast du auch das Problem mit den Scheinwerfern?
-
So 12000 km.
-
die sollen sagen, ob das zu Streulicht für den Gegenverkehr führt und ob die das bei einer HU beanstanden würden.
So. Hab jetzt nochmal ne Mail an Renault geschrieben. Mal schauen was jetzt rauskommt. Fü rmich isr es ein Mangel wenn der Scheinwerfer von innen mit Wasserflecken Verschmutzt ist.!