Also ich war am Anfang auch Skeptisch. Aber bin eines besseren belehrt worden.
Ich finde den Motor echt klasse.
Beiträge von Michel
-
-
Auf das große Update hab ich ihn auch angesprochen. Aussage war: Das in diesem Update nicht das so gehoffte Andoird Auto mit eingebunden wäre
-
Also ich hatte mit einem Telefonisch gesprochen der in der Multimedia Abteilung bei Renault tätig ist.
Der meinte " Es wäre nicht möglich durch ein Update Android Auto oder sonstiges zu Installieren.
Ab April gebaute Autos hätten zusätzliche Hardware verbaut die dies ermöglichen.Mehr weis ich nicht
-
Der freundliche Mann der mich angerufen hatte ist für Multimedia zuständig. Also auch bei den neuen 2017 Kadjars wäre dann zusätzliche Hardware verbaut.
Die Freischaltung würde dann auch 100€ kosten. Nehme mal an das es eine Art Freischaltung wäre. -
Hallo Mike
Also zweifeln brauchst du nicht. Ich finde den Kadjar Super. Natürlich gibt es das ein oder andere was mann hätte besser machen können.
Aber ist das nicht mit allem so?
Unser Kadjar schnurt wie ein Kätzchen. Das Problem mit dem Navi wird sich auch noch lösen.Hoffe du konntest etwas positives draus schliesen
Also alles gute
-
Siehe hier
https://www.android.com/intl/de_de/auto/War die Diskusion ob das kommende Update auch diese Funktion beinhaltet.
-
Wo sehe Ich eigentlich welche Karten Version ich installiert habe.?
Wenn ich im R Link auf Apps und auf meine Dienste erscheinen 2 Karten -
Also gestern einen netten Anruf von Renault bekommen. Update Rlink und Karten soll demnächst kommen.
Kulanz mäßig habe ich mein online Service nochmals für ein Jahr verlängert bekommen
Android fürs Rlink würde es nur für Fahrzeuge ab April Mai 2017 geben also nicht für unsere. Hardware nicht ausreichend ausgebaut.
Also mal schauen -
Ha. Das ist ja Lustig. Von meiner Mail hab ich noch nichts gehört. Mal schauen waa da noch passiert.
-
Hallo
Hab mein leiden auch mal per Mail geklagt. Mal schauen ob da auch was passiert.