bei meinem Megane z.b. habe ich die knöpfe zum öffnen und extra Sensoren die das Fahrzeug öffnen ohne etwas drücken zu müssen.
Beiträge von Lennard Louis
-
-
Weil es gerade so schön aussieht
-
Ich stehe noch davor. Hier liegt ein Zettel vom Werk drin wo groß 23.07.16 drauf steht. Aber die "Ohren" sind angelegt, was mich vielleicht doch noch hoffen lässt. Aber da hätte man sicher Sensoren in den Türgriffen und die hat er nicht. Also kann ich es wohl vergessen
-
Ich Orientiere mich jetzt daran, dass bei den Änderungen ab August der Münzhalter in der mittelkonsole durch ein Ablagefach geändert werden sollte. Also meiner hat sie noch und er steht auch schon seit dem 17.8 auf dem Hof.
-
höchstwahrscheinlich...
Mein Verkäufer (ein Freund) war so nett mir ein Bild zu schicken -
Es soll ein ganzer schwung Kadjar's geliefert worden sein. Ich werde das nochmal genauer hinterfragen. Bestellt wurde er am 13.06.
-
Gerade habe ich den Anruf erhalten, dass mein Kadjar schon da ist. Und nicht wie geplant mitte Oktober. Mir ist gerade ganz schlecht vor freude
-
ich glaube, Lennard hat nicht gelacht....
- Keine Sorge... das warten ist für mich kein Problem. Das sind nur extras die ich sehr gerne mitnehmen würde, da ich eh vor hatte es nachrüsten zu lassen. Ich hab schon bei meinem Verkäufer angefragt. Der macht sich nach seinem Urlaub mal schlau.
-
Meiner steht wohl noch auf dem Band. Hoffentlich machen die das mit
-
Erstmal ein Hallo in die Runde. Schön das es so ein Forum für den Kadjar gibt. Wenn mein Kadjar voraussichtlich im Oktober kommt bin ich 31 Jahre alt. Nach einen Alfa Romeo 147 & meinen aktuellen Megane 3 wird der Kadjar mein erster Neuwagen. Als ehemaliger Renault Verkäufer gibt es für mich eh nur eine Marke
Ich habe mich auf den ersten Blick in den Kadjar verguckt. Bestellt wurde er als TCe 130 Bose in Arktis Weiss mit Winterpaket.