Nein überhaupt nichts. Ich werde wohl mal einen anderen Renault Händler anfahren und mir den Ihre Meinung anhören.
Beiträge von Lennard Louis
-
-
Das sieht natürlich schon ganz anders aus. Einstiche sieht man bei mir nicht.
-
Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte eure Meinung zu dem Bild sagen. Meine Werkstatt sagt es wäre ein Marder gewesen. Für mich sieht es nicht danach aus. Danke für Konstruktive Antworten.
-
Es Quietscht wie ein altes Bett. Und das bei jeder Belastung
-
Das hat mich auch gewundert, da ich davon hier auch noch nichts gelesen hatte.
-
Hallo Leute,
mein Kadjar (EZ 09/16 13.500km) bekommt nun eine neue Hinterachse. Nachdem er 1 Woche in der Werkstatt war, sind die massiven Quietschgeräusche wieder aufgetreten. Die erste Maßnahme war ein Füllmittel in die Achse zu sprühen. Die hat nur kurz angeschlagen. Nun soll eine neue rein. Von einem Mechaniker hab ich mir sagen lassen, dass das Problem verhäuft Auftritt. Zudem hab ich immernoch das Motor rasseln Problem. Zum Glück nicht mehr so Stark wie im Sommer. Bei dem Problem scheint meine Werkstatt auch überfordert zu sein. -
Meiner hat auch die Rasselgeräusche. Heute hol ich ihn nach 5 Tagen Werkstatt wieder ab. Sie haben nichts gefunden, und die Steuerkette schließen Sie aus.
(1.2 Tce, 1 Jahr 10.000km)
-
Bei mir zischt es auch immer. Dazu kam das mir der Tankdeckel die Tage angefroren war. Das war ein Spaß an der Tanke mit diesem bescheidenen Öffnungssytem.
-
Ich hatte eigentlich vor mir 18" Felgen zu bestellen. Aber die Kommunikation mit meinem Autohaus hat in dem Fall nicht funktioniert, und plötzlich lagen die vor der Auslieferung in meinem Auto (in Silber). Sie haben Sie mir dann für einen guten Kurs in Schwarz lackiert da es definitiv Schwarze werden sollten.
-
17" Renault Felgen Schwarz Lackiert
990€ + Lackierung