Beiträge von nervi

    Hallo Kadjar Gemeinde. Ich habe jetzt Stunden damit verbracht das gesamte Forum durchzulesen, damit ich nicht "dumme Fragen" stelle. Wie ich feststelle gibt es hier ja richtige Fachleute.
    Ich bin bei Kauf des Kadjar eigentlich davon ausgegangen das alle Wünsche erfüllt werden. Bose Edition, Ledersitze usw. umso erstaunter war ich das simple Sachen anscheinend doch nicht fünktionieren. Das mit dem Spiegel ist mir sofort aufgefallen und nervt mich tierisch da ich es ja schon gewohnt war. Ich habe bei meinem Händler nachgefragt aber der wusste auch noch keine Lösung (vielleicht sollten die mal das Forum lesen). Wer von von euch wohnt denn in der Nähe von Dortmund und hätte Lust mir das einzubauen? exchopper? :)
    Weiterhin funktioniert auch die Einstellung des Fahrersitzes nicht. Habe gar nicht das Menu unter Benutzereinstellungen Sitze. Auch da wiß keiner von renault Bescheid.
    Und drittens geht mir die Melung SMS nicht aktiviert auf den Senkel. Die Lösung unter Blutooth die Benachrichtigungen anzuklicken funktioniert leider auch nicht. Hier meint Renault
    das es die Probleme mit dem Iphone 5 und 6 gibt. Eine Lösung wohl erst bei einer Rückrufaktion zum einspielen neuer Software (lt. renault)???