Mein letzter Post zu dem Thema: Ich habe definitiv einen Warnton.. Keine Ahnung ob das Baujahrbedingt ist. Habe jetzt auch fertig
Beiträge von Nick0815
-
-
Hab zwar schon meinen Kommentar abgegeben, aber ich bezweifle das der Warnton von "Sensor/Anzeige im Seitenspiegel" Toterwinkelwarner kommt. Was nach meiner Meinung das akustische Signal auslöst ist in diesem Fall einer der seitlichen Abstandswarner (oder hinteren,vorderen)
Gruß
achaHallo Acha,
verstehe ich das Richtig? Du glaubst das ich kann nicht unterscheiden ob der Warnton vom Abstandswarner oder vom Totenwinkelwarner kommt?
Da muss ich ja lachen!
Zudem der Abstandswarner wie du als Superfachmann wissen solltest, nicht bei hohen Geschwindigkeiten (Autobahn) auslöst!
Versuch es aus oder wenn du dich nicht traust geh zu deinem AH und frag den.
Nur weil du das nicht hinbekommst das der Warnton auslöst, sind andere zu dumm ihn zu unterscheiden.
Mehr wird von meiner Seite aus dazu nicht geschrieben.
Gruß an alle anderen!
Nick
-
Also ich habe auf jeden Fall diesen Warnton...
Habe ihn auch schon mehrfach ausgelöst indem man beim Überholen sehr knapp wieder einfädelt.
Einfach versuchen und wie schon beschrieben ohne Warnton wäre das Ding ja unnütz da ich ja die Warnung nur sehen würde wenn ich in den Spiegel schau und dann würde ich ja mit dem gekrümmten Spiegel auch das Fahrzeug sehen wo ich vor gewarnt werden soll.Nick
-
Hmm warum geht es mit meiner Fahrgestellnummer nicht?
Bose 4x4 ez 11/ 2016?
Fahrgestellnummer eingegeben und wird rot, weiter gehts nicht mehr.....Ich bekomme noch Hörner mit diesem Auto.
Ich möchte auch das mein DAB Radio endlich vernünftig läuft.
Aber scheinbar geht nicht mal meine Fahrgestellnummer....Kam bei mir auch beim ersten Mal. Beim 2ten eingeben die gleiche Nummer ging es dann. Und ich hab keinen Account bei Renault.
-
nur das Knarzen aus dem Mitteltunnel kann definitiv schon beseitigt werden (siehe z.B. Beitrag 147 von Nick0815)
leider wurde es mit zunehmend wärmeren Temperaturen wieder schlimmer. Aber es wird weiter versucht und das muss ich wie Cheesy geschrieben hat Reno hoch anrechnen.
-
Also ich habe am 08.05 meinen nächsten Termin wegen der Sache. Ist der 3te Versuch bei mir knarrt es auch wenn ich um eine Kurve fahre.
Mein freundlicher wollte einen 3ten Versuch ablehnen weil er auch meinte das es in dem Fall normale Parameter sind. Auf die Frage was sich zu den ersten 2 Versuchen ändert wusste er auch nicht mehr weiter.
Also neuer TerminMein freundlicher meinte aber das alle Autos knarzen da würde auch kein deutsches Model helfen. Lustig wenn ich das von dir lese Gnatbutcher.
Als ich meinte das man es wohl mal mit den Koreanern versuchen müsste kam nix mehr.
Ach ja die Fußmatte wir bei dem Termin erneut getauscht.
Werde berichten ob der 3te Termin geholfen hat.
-
mir schon klar das des nix wird... Wär trotzdem geil...
-
Super wär es wenn man dieses Webastodach in die Panoramascheibe einbauen könnte
-
ja würde da auch nochmal nach einem Gutschein für Winterreifen oder Kundendienst nachfragen..
-
Fazit also wie immer vorne ein bisschen mehr Luft rein..
Danke liebes Forum