Beiträge von saswei
-
-
also die Dateien von mikel entpacken in einen R-Link ordner auf stick verschieben und ab ins auto. Hab ich das so richtig verstanden?
das würde ich auch gerne wissen
-
bei mir läuft alles prima bis auf die Kamera da bin ich auch etwas enttäuscht.....mit AA hatte ich auch am Anfang etwas Ärger bis ich das Original USB Kabel genommen habe und siehe da es hat funktioniert.
Lg
-
Alles etwas verwirrend hier gepostet. Wäre hilfreich wenn es Howtos geben würde wie man einzelne Änderungen step by step durchführen kann.
Aber werde mich da schon durchwühlen.
Genau das dachte ich auch
-
Hallo,
Meiner hat das auch aber erst seitdem sie anlaufen( innen ). Ich bekomme sie am 9.7. Auf Garantie gewechselt.Lg
-
Hallo
Gibt es vielleicht auch eine Einstellung für die automatische Tür verrieglung und das sich die Spiegel einklappen beim verlassen des Fahrzeugs. Meiner hat das leider nicht, Model 9.2016Lg
-
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche in Brühl angerufen und nachgefragt wie es denn mit dem Update aussieht, denn ich hatte noch keins bekommen und das Jahr ist fast um, er hat mir geantwortet er könne es nicht sagen aber mir kulanzhalber ein 3 Jahresabo kostenlos zu Verfügung gestellt.
-
Danke für die schnelle Antworten.
Ich denke das ich dann auch auf die Xenon Optik zurück greifen werde,muss nur noch ein paar gute finden.Lg
-
Suche für meinen dicken 2 h8 led für die ns. ohne das eine fehlermeldung kommt und OHNE zusätzliche wiederstände zu montieren! einfach wechseln und fertig. ich hoffe ich könnt mir weiter helfen.