so, nu steht meiner auch beim wegen der defekten Rückfahrkamera...ach ja, und da stand doch noch nen Update durch Zufall im Computer... auf Nachfrage meinte er: “naja,15ps weniger fallen doch bei der Maschine gar nicht ins Gewicht...“ NOCH kann ich drüber lachen...
Beiträge von Ingo
-
-
Es könnte aber auch sein, dass das Smartphone in diesem Falle "spinnt" bzw. die Ursache ist. Ich gehe mal davon aus, das du schon Android 8 drauf hast. Möglicherweise verträgt sich das nicht mit einer alten Firmware im RLink...
... kann ich bestätigen, ich habe Android 8.1.0 und ein ähnliches Problem ... das Handy verbindet sich, BT-Verbindung bleibt auch bestehen, aber nach ca. 5 min. verliert das R-Link das Empfangssignal (wie gesagt, bei weiter bestenender BT-Verbindung). Ich vermute ein Problem bei den Energiesparfkt. unter Android 8.1, konnte es aber bis dato auch noch nicht weiter eingrenzen/lösen, an der AVRCP-Version kann es aber nicht liegen, das R-Link bindet problemlos bei 1.3/1.4/1.5 und auch bei 1.6 ....
-
bei mir erscheint kein Feld mit Present.VideoRestriction steht auf restricted. Einzige Einstellung geht auf permitted. Vermutlich kann ich da dann nichts machen um den USB Stick während der Fahrt freizuschalten.
welche Version hast du denn? Evtl.fkt.es ja bei der 3.x nicht...
-
Junge Junge, hattes Du da schon was vorbereitet?
-
wo hast das eingestellt?
guck mal bei DiagRw_HMI unter VideoRestriction ... default ist permitted ... hier auf Present stellen sollte helfen ... aber vorsicht
-
ich kappier nur nicht, warum man an solch neuralgischen Stellen kein Verbundglas einsetzt ...
wenn ich mir's so recht bedenke bin ich ganz froh, dass ich mich gegen das Glasdach entschieden habe ... bei uns gibt's im Winter normalerweise auch auf den Dächern bissl mehr Schnee, da nehm ich lieber ne Delle in Kauf, als vor dem Einsteigen den Fahrersitz erst mal freischippen zu müssen ... sorry, bin heut bissl sarkastisch angehaucht ...
-
Vielleicht mal für alle interessant mit Panoramadach ... ich denke mal im Kadjar ist ein ähnliches verbaut ...
Koleos Panoramadach geplatzt ...
VG Ingo
-
...ich hab ein ähnliches Problem, aber mit Android 8.1.0... das Handy verbindet sich zwar, Bluetooth bliebt auch verbunden, aber aktualisiert das Empfangssignal vom Handy nicht, d.h. wenn das Signal weg ist, dann wird nur nach Aus- und wieder Einschalten Signal angezeigt. Eingehende Gespräche fkt. aber trotzdem... ich hab schon alles probiert, x-mal neu gekoppelt, aber keine Besserung...
-
Hallo Marco,
mit dem quasi durchsichtigen Streifen hätte ich ja auch weiter leben können, aber wenn das Kamera-Bild aussieht wie früher bei nem Röhrenfernseher mit schlechten Empfang oder ein anders mal vollkommen "zerstückelt verzehrt" aussieht, dann ist das nicht mehr tragbar. Und hin und wieder blieb das Bild überhaupt schwarz oder die Kamera hat sich erst garnicht aktiviert, nur die Anzeige der Parksensoren (was aber dann wahrscheinlich eher am RLink lag )....Bin gespannt wie sich das dann nach dem 21.12. in Zukunft verhält
LG
Chris... damit man sich mal ein "Bild" davon machen kann, wie sowas aussieht... hier mal paar Screenshots von meinem Video, mit dem ich heute mal wieder beim vorbeischaue ....
Gruß Ingo
Screenshot_Galerie_KK_20180606-122107.pngScreenshot_Galerie_KK_20180606-122122.png
-
guck mal Hier... Gibt's auch noch für hinten...hab beide dran und bin auch sehr zufrieden
VG Ingo* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.