Ist vermutlich ein allgemeines Problem, sowohl mein alter wie auch der nachgerüstete neue automatisch abblendende vibrieren.
Beiträge von Ingo
-
-
... Tatsache ist, weder im Talisman noch im Koleos ist eine „ Kamera“ dort verbaut sonder Radar
... deswegen Kamera in Anführungsstrichen ...
-
Hallo Adam,
Danke trotzdem auch für deine Rückmeldung Ja schade, so einfach lassen sich gewisse Dinge dann doch nicht aktivieren...
LG
Chris...ohne der vorderen "Kamera" im Rombus war das eigentlich nicht anders zu erwarten ...
LG Ingo -
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir einen Kadjar TCe 165 Bose Edition zu kaufen.
Weiß jemand ab wann Renault das Auto mit Partikelfilter und der aktuellen Abgasnorm 6d-Temp produziert?
Ich möchte vermeiden das ich noch einen ohne Partikelfilter bekomme.Vielen Dank
TiloSoweit ich von meinem weiß wird die Produktion nach den Werksferien umgestellt, da ab September (?) nur noch Neuwagen mit 6d zugelassen werden dürfen ... das aktuelle Update hebt den dci bspw. von 6a auf 6b (so zumindest die Auskunft meiner Werkstatt).
Gruß Ingo
-
Also Leute - bitte auf dem Teppich bleiben.
Vielleicht einfach mal abwarten, was 2019 bei RENAULT so bringt.mal was zum Schmunzeln nebenbei ... mein Verkäufer wusste angeblich noch nicht mal was vom Facelift ...
-
Kann man über das DEBUG vielleicht noch die Maximal Lautstärke erhöhen ?
Ich weiß, hier geht's nur um die Möglichkeiten an sich, aber entschuldige bitte die Frage was das für nen Sinn machen soll? Ich hab's bei meinem Bose noch nie über 50-75 % geschafft...
-
Das A5 sollte ja mittlerweile auch Android 8 haben ... lt. Aussage vom haben alle Systeme z.Z. massive Probleme mit Oreo ... naja, kein Wunder wenn man weiß, das im R-Link drunter das top aktuelle Android 4.4 werkelt.
Ich versteh nur nicht wieso bspw. LineageOS Oero auf 5-6 Jahre alten Smartphones für den Altagsbetrieb zum Laufen kriegt und ein nicht mal 3 Jahre altes System angeblich das von der Hardware her nicht aushält ... -
Spaß beiseite. Im Ernst, ich glaube nicht, dass Cheesy´s Aktion zu einer Überbelastung der Karosse führen könnte. Das der Kadjar für leichtes Gelände geeignet ist, sollte das gar kein Problem darstellen.
Es gibt Videos im Internet, in denen der Kadjar richtig rangenommen wird. Da ist offenbar auch nichts passiert.das denke ich auch, wenn dem nicht so wäre, dann würde jeder Radwechsel mit nem normalen Wagenheber zu "Verwindungen" führen ...
-
naja..kann ganz schnell falsch verstanden werden .
nicht wenn man sich schon jahrelang kennt .
-
Das stimmt nicht, bei dem Update wird keine Leistung reduziert. Die Abstimmung vom AGR/EGR (Abgasrückführumg)und Luftmassenmesser wird verändert. Beide Komponenten, Arbeiten eng zusammen. Da hätte er lieber gar nix sagen sollen, statt so eine Aussage. Von einem Talisman Kunden, habe ich positives Feedback bekommen. Er versteht das Update und merkt kein Unterschied zu vorher und nachher.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass er es spaßig gemeint hat...