Hallo an AlleHab heute auch bei Meinem Dezirrot rost endeckt an hinteren Türen oben unter gummi Ein kleine Update vordere Türen sind auch betroffen Termin bei 3.8.18
Welches Baujahr hast du denn?
Gruß Ingo
Hallo an AlleHab heute auch bei Meinem Dezirrot rost endeckt an hinteren Türen oben unter gummi Ein kleine Update vordere Türen sind auch betroffen Termin bei 3.8.18
Welches Baujahr hast du denn?
Gruß Ingo
Ich muss @Siggi48 recht geben, ich hatte in letzter Zeit immer Leihwagen mit R-Link der Version 3, egal ob Megane, Kadjar oder Koleos, der DAB+ Empfang war immer furchtbar...nur Abbrüche, das kenne ich so von meinem Bose überhaupt nicht, hab da eigentlich immer ein stabiles Signal hier in der Region. Vielleicht liegt das ja doch an dem zusätzlichen Verstärker für die Heckscheibe, den scheinbar nur der Bose hat...
Gruß Ingo
Mit coolem Kadjar Logo
...hast Du dazu auch nen Link?
s8+ funktionierte selbst bei der 590-er Software ohne Probleme und jetzt bei 300-er ebenso ...
...welche Android-Version hast Du denn?
...mit dem OnePlus 2 ein vergleichbares Problem
Ich konnte bei meinem noch nichts derartiges feststellen... liegt ja vielleicht beim Dezirrot an der 3-Schicht-Sonderlackierung...
okay.. dem heftchen nach sollte es ja durch das update nicht zum mehrverbrauch kommen.
eventuell hängt das wirklich mit dem software update und systemupdate des rlink zusammen das wir beim durschnittswert momentan andere angaben haben. hab nämlich genau wie du ingo beim werkstattbesuch ein software update und systemupdate machen lassen
...was das Heftchen betrifft, naja... Werbung sag ich nur
... hab grad noch was zum Update gefunden, ist vielleich ganz interessant ... siehe hier ...
Gruß Ingo
... so, ein kurzer Zwischenbericht... bin jetzt knapp 200 km mit dem Update unterwegs. Da zum gleichen Zeitpunkt damals in der Werkstatt mein R-Link auch mal resettet wurde, hab ich jetzt auch den Durchschnittsverbrauch seit Einspielung des Updates neu. Vorher lag ich (da viel Kurzstrecke) bei 7,4 im Mittel, jetzt bei 9,3... wohlgemerkt, ich hab nen 130dCi... kann den höheren ausgewiesenen Durchschnittsverbrauch evtl. der eine oder andere Dieselfahrer hier nach dem Update auch so bestätigen? Ich überlege nämlich, ob ich gleich zum fahre und das Thema anspreche, oder ob ich noch mal bissl abwarte, ob sich's evtl. doch noch einpegelt... aber egal wie, bei nem angegebenen Wert von 5,6 im Mittel find ich die 9,3 l/100km schon sehr hoch...
btw: evtl. Leistungseinbußen konnte ich bis dato nicht feststellen.
Gruß Ingo
Ich kann @PAKO nur beipflichten, hab auch das Voll-Servicepaket (allerdings über 5 Jahr) und muss auch sagen, dass der Service bei meinem Top ist, da hätte ich auch anders keinen Grund woanders zur Wartung hin zu geh'n.