Beiträge von Ingo

habe ja geschrieben, ab September-Produktion. Da meiner erst Ende Oktober produziert werden soll, hoffe ich doch, dass das Zeugs da schon drin ist. Werde sicherheitshalber aber nochmal nachfassen.

Ich will jetzt kein Paragraphenreiter sein, aber das neue Produktionsjahr beginnt nun mal nach der Sommerpause, und das ist am 25.08.2016... auch wenn die neuen Preislisten erst mit Druckstand 01.09.2016 erscheinen... ;)

solche Änderungen werden üblicherweise noch den Werksferien (August) eingeführt. Wäre hier also frühestens ab September-Produktion, unabhängig vom Bestelldatum.

Stimmt, Du hast recht, aber da die Betriebsferien in Palencia dieses Jahr vom 01.08. bis einschließlich 24.08. gehen, würde die Änderung sowieso erst ab 25.08. in die Produktion gehn ... ;)
    Ich hab übrigens grad mal die aktuellen Broschüren abgefordert, die sind "noch" Stand Juni 2016, d.h. frühestmöglicher nächster aktueller Stand wäre dann Sept. 2016 ...

Guten Morgen zusammen, ich sehe ivh habe hier für etwas verwirrung gesorgt Vielleicht von mir etwas falsch beschrieben oder von einem Teil verkehrt aufgenommen. Dieses Facelift ist ab 04.08.2016 Serie.Ob es bei den Bestellten vom Mai, Juni, Juli auch schon verbaut wird weiss ich nicht. Bei mir waren es 24 Std. Ich hoffe für euch das viele in den Genuss kommen. Einfach nachfragen. Grüsse aus Kroatien sendet Joachim

Danke für die Info, naja, ich denke mal, wenn das ab 04.08.16 Serie ist/sein sollte, dann werden alle Fahrzeuge ab dem Produktionstermin in den Genuss kommen.... würde ja auch sonst keinen Sinn machen ;)

Also, ich weiß nicht... ?( was ich mir evtl. vorstellen könnte, wäre die Endrohre im vorhandenen Unterfahrschutz zu integrieren... ist ja dort schon quasi angedeutet...

Die Endrohre sind ja gerade noch so klein, dass Du kein Gitter dran schweißen musst an.. (damit nicht die Penner drin schlafen)

Die Endrohre sind wie das meiste aus China nur gefakt... Plastik schwarz angepinselt... <X

Sollte es wirklich so sein, daß Renault den Kadjar um das und noch die Handschuhfachbeleuchtung aufrüstet, vermute ich einen Maulwurf in unseren Reihen. Es handelt sich bei dem Facelift um genau die hier reklamierten Features. :) Derjenige weiß ja dann Bescheid, wo hier die Wünsche liegen und kann sich bei Renault sicher für uns verwenden. Manches kann man vermutlich nachprogrammieren. (Keyless Entry mit automatischer Verriegelung)Im Voraus vielen Dank. :D:D:D
    Jochem

Alsoooo, wenn noch die Möglichkeit besteht was zu reißen bevor meiner am 23.09.2016 produziert wird ... Haubenlifter wären nicht schlecht und 160ps/380Nm für den 130dCi 4x4 wären auch nicht verkehrt ... :thumbup:
    Und auch bei mir gilt:
    Vielen Dank im Voraus :D:D:D:D:D
    Gruß Ingo