Beiträge von Ingo

Mich für meinen Teil würde mal die Aussage von jemandem interessieren, der seinen Kadjar auch noch vor der Sommerpause bestellt hat und welcher aber erst jetzt im September gebaut wurde... Da hätten wir dann wenigstens mal nen Anhaltspunkt...

Das Thema würde mich auch brennend interessieren. Meiner ist zwar schon im Juni bestellt, wird aber erst Ende September gebaut ... und hat damit (angeblich) bereits die Änderungen drin ... aber genau kann einem das komischerweise keiner sagen ... :/

da hast Du aber einige verkehrt herum gesteckt. Gehen die trotzden???
    :D:D:D:D

Nö, damit wurde logischerweise der Stromfluss umgekehrt ... nu gehn die Rücklichter bei Fernlicht an und beim bremsen öffnen sich die Scheiben ... :D:D:D:D

hört sich an,als wenn du auf Safaritour nach Afrika gehst.Was denn für sämtliche Ersatzteile?Luftfilter,Ersatzölfilter,Antriebswellen,Ersatzrippenriemen,Zylinderkopfdichtungen,Wasserpumpe und ein Reserve R-Link 2 :D

Nich ganz ... waren i.d.R. Unterbrecherplatte/bzw. später dann ne "Blackbox", Keilriemen, Zündkerzen, Zündspule ... aber zumindest mit der Zylinderkopfdichtung lagst du richtig ... naja, wer schon mal ne längere Zeit Trabbi gefahren ist, der weiß wovon ich rede, der Rest kann sich ja ruhig lustig machen, denn mit unsrer Pappe sind wir immer gut angekommen, was ich aus meiner fasst 15jährigen Erfahrung mit diversen C-Klassen nicht behaupten kann ... :thumbup:

@sync: den Nachbarort haben wir damals übrigens auch noch ohne Probleme ohne Navi gefunden... :P

und trotzdem Charme und wir sind zu viert mit Gepäck an die Ostsee gefahren.

Stimmt, komischerweise hat auch alles Gepäck für 14 Tage Urlaub incl. sämtlicher Ersatzteile für evtl.Reparaturen in das Kofferräumchen gepasst... neben das vollwertige Reserverad... Ich hab übrigens noch so nen kleinen süßen Stinker hier in einer meiner Garagen stehn... ;)

wenn man jetzt auf den Konfigurator geht,dann den Crossborder auswählt,dann auf
    Innenraumansicht.Dann kann man sehr schön das Modelljahr 16/17 sehen(im Detail).
    Wegfall des Münzhalters(so ein Schwachsinn)dafür jetzt ein tiefes Loch wo man die Münzen reinschmeißen kann :S
    Punkt 2:Wegfall des Knopfes um den Außenspiegel manuell Einzuklappen(linke Seite).
    Ansonsten alles beim alten.

Der Knopf für's manuelle Einklappen der Außenspiegel wurde auch vorher im Konfigurator schon nicht angezeigt ;)