Gesehen! Ist eine kleine dünne Platine mit einer eingeläuteten LED!
...ich vermute mal, das sind dann die selben, die ins Facelift ab Januar 2019 wandern ...
Gesehen! Ist eine kleine dünne Platine mit einer eingeläuteten LED!
...ich vermute mal, das sind dann die selben, die ins Facelift ab Januar 2019 wandern ...
Ich hab auf meinem mittlerweile fast 3 Jahre alten Handy auch 8.1 drauf, gestartet bin ich damals mit 5.1.1 ... soviel zum Thema Hardwareanforderungen ...
Gruß Ingo
Bei mir auch so ... siehe Signatur ... SW aktuell / Bootvers. alt ... hab aber keine Lust deswegen schon wieder zum zu fahren ... im Durchschnitt 1-2 Werkstattbesuche pro Monat reichen mir ...
Gruß Ingo
So, am vergangenen Freitag hab ich meinen Dicken wieder vom geholt ... Rückfahrkamera wurde getauscht. Ich war ganz erschrocken als ich das erste mal den Rückwärtsgang einlegte und wieder nen scharfes Bild sah!
@pkoenig glaub mir, ich verstehe es auch nicht, ich fahr seit knapp 15 Jahren Diesel und hatte nie einen derart hohen Verbrauch. Mein letzter war ein 220 CDI, den habe ich auf der selben Strecke mit knapp 6 bis 6,5 Liter gefahren. Ich hab schon mit meinem drüber geredet, die wollen sich das mal beim nächsten Termin ansehen.
Hallo zusammen,
meine silbernen Leisten in der Mittelkonsole haben auch mittlerweile paar fette Kratzer
Hab mir überlegt die Dinger mal ordentlich zu lackieren mit Klarlack drüber.
Hier eine Frage an @Oscar,
gibts bei Röno für die Farbe einen Farbcode?
wie wär's denn mit Folierung? Hab ich schon in Erwägung gezogen...
Man nimmt ja nicht an, dass Du stark übertourig fährst.
Ich fahre seit über 10 Jahren Diesel... bei meinem letzten 220 CDI hatte ich nen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter auf der selben Strecke...
7,4 l ist nach meiner Meinung aber auch schon sehr viel. Ich fahre fast ausschließlich Kurzstrecke und immer im Eco Mode. Mehr als 6,5 l hatte ich aber bislang noch nie gebraucht.
Naja, ich wohne halt im Bergland und der tägliche Arbeitsweg nur 10 km jeweils Hin- und Rückweg. Das ganze ohne Eco, da hab ich mich mit den 7,4 l abgefunden. Aber jetzt nach dem Update ist das schon bissl happig wie ich finde ...
Das der Motor nach dem Update etwas mehr schluckt, meint ja mein Bruder auch. Aber sehr viel mehr wird er nicht verbrauchen. Kann auch Einbildung oder Zufall sein.
Man hat ja nicht jeden Tag gleiche Bedingungen.
Oder wie Renault schreibt: "Keine spürbaren Auswirkungen auf die Leistung oder den Verbrauch".
Mit anderen Worten: Ein wenig ändert sich beides schon, wenn auch geringfügig. Ein Liter Mehrverbrauch wäre spürbar, ein bis drei Zehntel wäre nicht so sehr spürbar.
Naja, bei mir selbe Strecke jeden Tag, und mittlerweile wieder knapp 1tkm seit Update ... vorher 7,4 l jetzt 8,5 l ... unter "geringfügig" stell ich mir was anderes vor ....
Die Erfahrung mit dem Staubsaugerschlauch kann ich leider trotz aller Vorsicht beim Umgang nur bestätigen.
... wie heißt es so schön bei Schillers Bürgschaft ... "Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der dritte!“
Ging mir genau so, die Oberfläche ist für den Einsatzort und -zweck viel zu empfindlich...