Beiträge von Ingo

Das die geschönten Verbräuche aus den Hochglanzwerbeprospekten im wirklichen Leben nicht erreicht werden, sollte doch eigentlich jedem klar sein, der nicht auf Dauer mit ner rosaroten Brille durch die Gegend rennt... ;)
    Ich hatte mal bei nem Händler nach seinen Ausführungen zu dem Thema die Frage gestellt, was ich bei 35.000 km im Jahr mir dem ganzen überschüssigen Sprit anfangen soll, den ich ja dann jede Woche aus dem Tank abschöpfen müsste... Resultat: er war sauer und sein Werkstattmeister hat gegrinst.... :thumbup:

und die geht an, wenn Du das Fach öffnest? Durch die Änderung der Lichtverhältnisse?

Die Leuchte hat nen Annäherungssensor, d.h., wenn ein Gegenstand (in unserm Fall die Klappe) ca. 1-2cm vor dem Sensor ist...Licht aus, wenn Klappe offen...Licht an. Da bei meinem Fahrstil in dem Fach auch mal gerne was drin rumfliegt, war mir das lieber wie'n Bewegungssensor, wo das Licht angeht, sobald sich im Fach was bewegt.... :D

Hallo Henry,
    sag mal, wie lang hat denn der Einbau in Deinem AH gedauert? Hat man Dir das gesagt? Mein AH kalkuliert mit mind. 2-3 Std. ... ?(
    Danke im Voraus!
    Gruß Ingo

Die Neuerungen sind, zumindest bei meinem Wagen Äußerlich nicht zu sehen.Das Handschuhfach ist beleuchtet und, wenn ich mich von meinem Auto entferne schließt es automatisch (Ohne Knöpfchen drücken, weder an der Fernbedienung noch am Autogriff) und die Außenspiegel klappen automatisch an.

Zumindest hat mein Verkäufer gestern gesagt, dass das neu ist beim Kadjar! :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo ElliK, auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und allzeit ne knitterfreie Fahrt! :thumbup:

Sag mal, was mich brennend interessieren würde ... hat sich an der Software-Version was geändert? Denn das Handsfree müsste eigentlich hardwareseitig auch schon bei unseren möglich sein, natürlich abgesehen von den Außenspiegeln ... ;)

Gruß Ingo