Beiträge von Ingo

Ich habe gerade das lange mittlere Plastikteil entfernt (ist an 3 Stellen eingeclipst).
    Darunter ist außer einem Hohlraum und dem Stromkabel für die 3. Bremsleuchte absolut nichts.
    Soweit das Auge reicht - nichts sonst.

Ich mach morgen mal nen Foto, wenn ich dran denke ... ;)

Hi IngoIch habe die gleiche LED gekauft und bei mir geht das Ding nicht aus, da der bewegliche Teil des Deckels (halbrund) zu "tief" sitzt um den Annäherungssensor zu erreichen nach dem schließen. Hab die Leuchte an die "Decke" gepeppt.....falsch??
    Leider kann ich auf Deinem Foto nicht erkennen, wo Du die Leuchte drangepeppt hast.....Kannst Du evtl. noch mal ein Bild senden, wo man die Leuchte erkennt ?( - oder wie hast Du das gelöst? Die Leuchte gibt es ja mit Annäherungssensor und mit Bewegungssensor - aber beim Bewegungssensor hätte ich die gleichen Bedenken wie Du :D
    Danke für Deine Mühe schon mal 8)

Da muss ich direkt mal gucken, ich dachte eigentlich bei mir funktioniert's, aber so richtig kontrolliert hab ich das noch nicht. Die Leuchte ist nach ner Weile aus, wenn ich das Fach öffne ... hab die Leuchte auch an der "Decke" in der Mitte... ?(
    Wie haste denn da eigentlich nachgeschaut? Ich hab mich schu mal versucht ins Handschufach reinzuquetschen, aber ich krieg die Klappe von innen nicht ganz zu ... :D

Gruß Ingo

Das würde mich auch Interessieren , wo der Druckknopf ist.

Bilder hab ich leider keine gemacht, aber zieh einfach mal die obere Plastikabdeckung an der Heckscheibe ab, dann siehst du Ihn ... wenn man genau hinschaut, sieht man den Anschluss auch schon ohne die Abdeckung abzumachen, er ist direkt am Rand unter der Abdeckung in der Mitte oberhalb der Heckscheibe, hab mal ein Foto aus'm I-net gesucht, da ist der obere Rand leider nicht drauf, aber ich denke mal der Pfeil markiert die Stelle trotzdem recht gut ... ;)

Gruß Ingo

NewCarz-Renault-Kadjar-24.jpg

Mir wurde davon abgeraten. Als Nachrüstung wohl wegen schlechtem UKW-Empfang nicht zu empfehlen. DAB und der Rest hängt nicht an dieser Antenne.

Gruß Peter

Also, ich kann mich ja irren, aber bei mir ist an der Heckscheibenheizung nen kleiner Verstärker angeschlossen ... Liegt mittig unter der Plasteabdeckung oberhalb der Heckscheibe. Der "Druckknopf" dieses Anschlusses war bei mir nicht angeschlossen, nach "Anstöpseln" war der FM-Empfang gefühlt wesentlich besser ... ;)

Gruß Ingo