Beiträge von Ingo

ja werde ich demnächst machen. nur so viel: die NS haben jetzt die selbe Leuchtfarbe und Intensität wie das LED-Ablendlicht :thumbup: Kein Vergleich mit den orig. H11 Fadenlampen. Wie schon kommentiert, haben diese aber kein E-Prüfzeichen. Musst aber selber entscheiden ob du solche LED-Lampen einbauen willst.
    Zum Aus- und Einbau genügt ein Tx20 Schraubendreher zum lösen der ca. 4 oder 5 Schrauben welche den inneren Kunststoffradlauf halten. Schrauben raus, Radlauf zur Seiten biegen, Lampen tauschen und in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammen schrauben, fertig. Hebebühne / Montagegrube wäre von Vorteil. :thumbup:

Funktioniert bei denen auch die "Dimmfunktion" beim Abbiegelicht?

Kann man da etwa noch was aktivieren oder nachrüsten, dass er sich einfach beim weggehen abschließt??

Danke noch mal für die Info, werd ich morgen auch mal probieren, vielleicht hab ich ja nur nicht lang genug gewartet...

Ob sich das System vom “Facelift“ evtl. über nen SW-Update freischalten lässt, keine Ahnung, mal abwarten... ;)

Nach nunmehr über 2 Wochen Frost und nem reichlichen anderthalben Meter Neuschnee null Probleme mit den Klappohren gehabt, selbst das Ausklappen während dem Motorstart fkt.am Morgen nach ner Frostnacht problemlos! :thumbup:

Ich hoffe mal ich hab's hier nicht irgendwo im Forum überlesen, aber was mich mal interessieren würde wäre, ob bei einer versehentlichen Entriegelung der Türen über die Fernbedienung nach einer gewissen Zeit die Zentralverriegelung selbst wieder verriegelt. Scheint bei mir jedenfalls nicht der Fall zu sein, oder ist das beim Keyless Go (noch über den Türknopf nicht automatisch beim Entfernen vom Fahrzeug) evtl. deaktiviert?

Gruß Ingo

Also das passt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber ich hab den 4x4 und muss sagen im Winter selbst wie grad die letzten beiden Wochen bei ca. 15cm Schnee auf der Straße (oberes Bergland im Erzgebirge Region Oberwiesenthal) nahezu null Probleme. Der Allrad läuft Spitze, bin wirklich davon begeistert! :thumbup:

Kann jemand der die Originale Fachbeleuchtung(Modell 2017)fotografieren und bitte mal
    ins Forum stellen.Ich möchte gern die Stelle sehen wo genau die Lampe sitzt.
    Ich möchte mir gern eine LED Beleuchtung fest einbauen die den Strom aus der Mittelkonsole bekommt(12 Volt Steckdose).

Sag mal, warum willste denn nicht den Strom im Sicherungskasten rechts neben dem Handschuhfach abgreifen? Ich nehm sowas HIER dazu... ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.