Ist bissl Luft dazwischen, aber so warm werden die Dinger eh nicht, da wird die original verbaute ultramoderne Glühbirne wesentlich wärmer...
Beiträge von Ingo
-
-
Und dem letzten Klappern aus der Beifahrer-Gegend werd ich auch noch auf die Pelle rücken, sonst werde ich noch wahnsinnig
LG
Hatte ich auch, bei mir war's der Gummischlauch für die hintere Waschdüse, der hat in Fahrtrichtung rechts von innen an der Heckklappe "angeklopft" ... hat sich über die ganze Karosse verbreitet, war echt nervig ... nu ist er mit Tape festgeklebt und es is Ruhe ...
Blos gut, dass ich Modellbauer bin, da ist man(n) sowas gewöhnt ... manche bezahlen für solche Extra-Bausätze viel Geld, bei unseren Wägelchen ist das "all inclusive" ...
-
Ich finde, das sieht zumindest auf dem Foto etwas merkwürdig aus. Etwa so, als habe man die Gummidichtung vergessen.
Denke ich auch, das sieht aus, als wenn da die Dichtung vergessen wurde....
-
Hatte ich gestern Abend auf dem Heimweg auch ... obwohl GPS vollen Empfang hatte und die Strecke sonst immer korrekt angezeigt wird, konnte ich zumindest laut Navi gestern mal den Allrad so richtig testen ... nur offroad über die Felder ...
Heut früh war wieder alles i.O. -
Ok, muss nun doch umdisponieren... Hat jemand eine Idee, ob es im Kofferraum evtl.eine einfache Möglichkeit gibt an Dauerplus zu gelangen? Ich wäre für nen Tipp sehr dankbar!
-
Ich hab die HIER eingebaut ... passen perfekt in den Lampenhalter und sind wesentlich heller wie ne w5w-LED (die ich vorher drin hatte) ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ich hab jetzt mal mitgezählt, inclusive meine Erklärung gibt's hier nu mittlerweile 6 oder 7 Erklärungen zur Funktion... Naja, jetzt müsste nur noch meine Kadja (und der Freundliche) kapieren wie's fkt....
Ich kapiere auch nicht warum das nicht klappt, aber zum ersten mal vermisse ich meine letzten beiden C-Klassen.... -
Hallo PAKO, Du bist klassisch am Thema vorbei!
Es geht darum, dass der Kadjar sich selbst wieder verschließt, wenn Du beim Weggehen auf die Keycard kommst, das Auto somit aufschließt und es nicht merkst. Werden innerhalb von 2 Minuten keine Türen geöffnet, wird wieder verschlossen. Normalerweise zumindest.
Vllt nicht beim Life?Ingo was fährst Du? Sehe am Handy die Signatur nicht.
Kann es im Moment auch nicht testen, bin 10.000 km weit weg. SchluchzIch geh mal davon aus, dass es an der Ausstattungslinie nicht liegen kann... Hab nenn Bose mit allem außer Leder und Gewächshausdach
-
So, kurze Zwischeninfo was die "automatische Wiederverriegelung des Fahrzeuges nach versehentlicher Entriegelung" (so die scheinbar offizielle Bezeichnung) betrifft ... hab vorhin grad die offizielle Aussage von meinem Freundlichen erhalten, dass das normal sei, wenn mein Kadjar nicht wieder von alleine verriegelt, aber er fragt vorsichtshalber noch mal direkt bei Renault nach!
Ergo jetzt mal an alle, bei denen das funktioniert: Redet bitte mal mit euren Wägelchen, dass die in Zukunft die eigenmächtige Ausführung von Funktionen, welche es offiziel bei Renault nicht gibt unterlassen! Das versaut nur die Statistik!
PS: Für alle die das jetzt kopfschüttelnd lesen: das war ironisch gemeint, mir selber ist nach der Aussage erst mal das Lachen vergangen!