also dann doch ein 5-l Auto kaufen??? - und da meine ich nicht Spritverbrauch sondern einen V8 mit 5l Hubraum
PS: Da müsste ich ja dann wieder zum Stern wechseln
Der Stern verbaut aber auch die Renault Aggregate...
also dann doch ein 5-l Auto kaufen??? - und da meine ich nicht Spritverbrauch sondern einen V8 mit 5l Hubraum
PS: Da müsste ich ja dann wieder zum Stern wechseln
Der Stern verbaut aber auch die Renault Aggregate...
Zu der Zeit saß die Frau noch auf dem Beifahrersitz und hat die Karte gedreht. Da hatten wir solche Sorgen mit dem Navi nicht.
Aber dafür zum Teil sehr angeregte Diskussionen mit der mehr oder weniger zum Kartenlesen qualifizierten Beifahrerin ...
Leute, eure Sorgen möcht ich haben, ich komm aus einer Gegend, da hat man früher 12 JAHRE auf einen TRABANT gewartet. Bleibt ruhig und freut euch auf den neuen....
... und 15 Jahre auf nen Wartburg, wenn man was aus Blech und nicht aus Duroplast haben wollte ...
Aber meine Pappe (Bj. 1984) steht immer noch geputzt in der Garage und wartet auf ihre Reko ...
Hallo Carsten,
Ja, genau wie 'EarlGrey' gesagt hat. Aber es wäre vielleicht ratsam wenn sich deine Frau mit dem Twingo und du mit dem Kadjar in Österreich getrennt anmeldet. Und ihr gebt dann einfach jeweils einen Code von mir und einen von EarlGrey ein. So hat jeder was davon
LG
Cheesy
Das hab ich so mit meinem Kadjar und dem Clio Grandtour von meinem Vater versucht ... dummerweise wird nur mir die Einlösung des Codes angeboten. Dafür kann ich aber mit beiden Profilen Codes generieren ...
Naja, dafür hat er was vom Einlösen der Codes ... also bitte schnell verwenden!
Gruß Ingo
man kann sie auch als deutscher nutzen, steht nirgends das es nicht geht bzw haben es auch schon welche gemacht
Naja, ist dann vermutlich Kulanz der Händler ... in den AGB zum Gutschein steht leider was anderes ....
Hab übrigens hier auch noch paar Codes für euch, wurden heute generiert und gelten für 2017:
w7a18412
w7a184130
w7a184132
w7a184157
w7a184159
w7a184111
w7a18417
w7a184192
w7a184199
w7a184209
Alles anzeigenHallo,
ja, mach ich
Danke,
LG
jetzt hab ich grad gemerkt, dass wir da ja ein eigenes Thema für hatten - naja egal ich lass es einfach mal hier so stehen
Kannst Du mir mal bitte verraten, was eigentlich hinter diesen Abdeckungen versteckt ist? Reine Neugier von meinereiner und bin zu faul die Dinger raus zu fummeln...
Hallo Cheesy!
Versuch's mal mit paar Dosen Bauschaum....
Sorry, aber der musste jetzt sein...
Hallo zusammen,
mein Auto kommt zwar erst im April,habe mir aber schon mal 2m2 Schaumstoff in verschiedenen Stärken, eine Rolle Panzerband und Sekundenkleber bestellt! Fehlt noch was???
Gruß Herby
Ja, bissl Geschenkpapier, nen großer Karton und nenn schönes Schleifchen... Dann packste Deinen Kadjar schön ein, sagst mir bescheid und ich schick dir per PN meine Adresse, wo Du ihn hinschicken kannst...
Ich habe es schon an anderer Stelle gesagt:
Sämtliche solcher Arbeiten sind nicht Sache des Kunden sondern da ist eindeutig die Werkstatt gefordert. Wozu habe ich Garantie. Kleinigkeiten an meinem Captur wurden von mir in der Werkstatt moniert und auch sofort und einwandfrei erledigt. So muss das sein
Natürlich gibt es für solche Kleinigkeiten Garantie, aber ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die Zeit haben wegen solcher Kleinigkeiten jedesmal in die Werkstatt zu fahren... Naja, traurig aber war, man versaut sich halt mir Arbeit den ganzen Tag, und dabei könnte man so schön beim Warten im AH einen Kaffee trinken ...
Hab die auch verbaut - um die Platine einzustecken, habe ich mit einer kleinen Zange eines der beiden leitenden Bleche herausgezogen - Platine eingesteckt, Blech wieder eingesteckt
Hab ich genau so gemacht, hab aber vorsichtshalber beide Klemmbleche entfernt gehabt...