Beiträge von Ingo

An meinem Clio RS habe ich Rhomben Abdeckungen aus Plastik gekauft die einfach über die originale Rhomben geklebt wird. Diese kommen in Glanz-Schwarz, ich habe sie dennoch in Schwarz lackiert um dem Ausbleichen des Plastiks entgegenzuwirken. Super passgenau und einfach zu montieren mit 3M Band.

Teile gibt es in diesem Ebay Shop für die vordere und hintere Rhomben vom Kadjar. Vorteil: Einfach Montage und Demontage und es gibt keinen Unterschied zum Original.
    Homepage: https://diamond-performance.co.uk/ ....einfach Kadjar eingeben. Im Ebay findet man die Rhomben mit dem Suchwort "Kadjar Emblem"

... ich hab die selben hinten und vorn dran ... gute Qualität, ich bin zufrieden ... :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

also, es gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich es richtig gut finde, dass wir mit @Oscar jemanden hier bei uns haben, der an der Quelle sitzt und auch mal richtig fundamentale Infos uns rüber reichen kann!

Danke @Oscar :thumbup:

alles gut, ist bei mir auch so, die Software an sich bleibt ja auch, es werden nur die Karten aktualisiert.
    Was die alten Stände betrifft vermute ich mal, dass die drauf bleiben, weil evtl. Daten, die nicht incrementell aktualisiert werden noch von dort gezogen werden ... ist halt nen Update ;)
    Vielleicht kann ja auch @Oscar bissl was genaueres dazu sagen ...

Gruß Ingo

Lad mir nun auch die "alten, sinnlosen" usw. Karten runter, wenn es eben nichts neues gibt, soll man mit dem angebotenen zufrieden sein.
    Ist so meine Meinung.

... komm mir jetzt ja nicht ins Gehege, der Download läuft bei mir grad wie geschmiert ... nicht dass Du jetzt den Server wieder überlastest ... :thumbup:;)

Die "My Renault APP" wird im App-Store nicht mehr angeboten. Demzufolge ist ein Herunterladen auch nicht mehr möglich.

... das ist so nicht ganz richtig, guckst du Hier, dazu muss man aber bei Google im Browser eingeloggt sein, sonst wird der Link tatsächlich auf dem Server nicht gefunden... aber ist halt seit November 2016 nicht mehr aktualisiert worden ... ist vermutlich der selbe SW-Anbieter wie für die Kartenupdates ... :D

Danke für die Info, das ist die aktuelle Variante für dein System.
    Ich habe es weiter oben schon geschrieben, versuche es mal probeweise mit einem neuen Profil.
    Es liegt meiner Meinung nach nicht grundsätzlich am RLink oder/und dem iOS, bei mir funktioniert es in Kombination tadellos, bei anderen hier auch.

... stimmt, kann ich (leider) bestätigen, bei mir liegt's definitiv an der Software vom Handy ... ;(

Tüv und 3.Insp im August momentan 78000km alles ohne Probleme. Mir sind nur bei langsamer Fahrt aufgefallen das er vorne strak Poltert, vielleicht die Domlager? Kann mur jemand sagen was das kostet? Hab die 5 Jahre Garantie.

...ich bin auch der Meinung, dass das der Garantiefall abdecken sollte ... bei mir wurden die Domlager nach nicht mal 2 Jahren und knapp 15 tkm auch getauscht, das Problem scheint bekannt zu sein ...