Das liegt wohl an der Version 2.2
Aber ich schmeiss ja auch nicht mein Handy weg, wenn nen Update von Android 6 auf 7 kommt...
Das liegt wohl an der Version 2.2
Aber ich schmeiss ja auch nicht mein Handy weg, wenn nen Update von Android 6 auf 7 kommt...
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber das R-Link läuft mit Android, und Android Auto ist ne App aus'm Google-Store... warum soll das dann nicht auch unter unserem R-Link laufen... müsste doch nur über den Renault Store angeboten werden...
Ihr bastelt Euch noch 'nen Wolf
Nö, nen Mini-Golf... ähm meinte Lupo
Was ich noch nachtragen wollte :
Die Lifter Hier , wurden ein paar Beiträge vorher ja schon erwähnt, sind aber fast schon 2-3 cm zu lang .
Die Haube steht fast am Anschlag.
Kann mich eigentlich nicht beschweren, hab die ja bei mir drin ... die Haube steht zwar etwas mehr auf, als mit dem "Stecken", aber bei weitem noch nicht am Anschlag ...
Zitat:
"Diese Kugelköpfe passen an der Haube und am Fahrgestell, wobei sie doch 1 cm länger sein könnten. Achtung Die M8 Kugelköpfe sind für die von mir verlinkten Lifter zu groß ."
... deshalb ja der Link in meinem Thread (Nr. 45) zur "Spezialausführung" der M8-Kugelköpfe ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Tja Ingo,
da können unsere Autos aber nichts zu, dass liegt an den Centfuchsern vom Controlling.
Gruß Bernd
Die Frage ist halt nur, was billiger ist... alle 1/2 Jahre auf Garantie die Teile tauschen, oder gleich ordentliche Qualität einbauen...
Ich hab heute auch mal nachgeschaut... nach grad mal 4 Monaten und knapp 2.800 km das gleiche Problem... Bei meinem letzten C220 sah der Schaltsack nach 150 tkm und 8 Jahren noch aus wie neu... Leder halt... ist schon ärgerlich, bei ner Investition von ca. 36 Teur... Versteht mich nicht falsch, mir gefällt mein Kadjar immer noch wie am ersten Tag, aber es sind so die Kleinigkeiten, die nervig sind...
Ist mit schleierhaft, bei mir war's ein Paar... ich such am WE wenn ich Zeit hab mal die Rechnung her...
Leider Nein. Aber manchmal bilde ich mir ein, dass man so zwischen 1700 und ca. 2500 Touren beim Beschleunigen was hört und auch beim Starten und Abstellen des Motors ein "wumms" bzw. Nachhall aus dem Schalldämpfer kommt. Aber wie gesagt, ist vielleicht nur Einbildung
LG
.... oder ne Fehlzündung ...
Hey, danke für die schnelle Info! werd vielleicht doch erst man beim fragen, was das Ding kostet, aber ich denke mal eBay ist wesentlich preiswerter...
Gruß Ingo
Hat jemand evtl. ne Idee, wo ich einen Dämpfer für's Handschuhfach herkriege? Hab die Beleuchtung reingebastelt... Beim Einbau der Klappe hat dummerweise das Ding nachgegeben... hat nicht mal ne Teilenummer, deshalb hier paar Fotos...
IMG_20170227_200721.jpgIMG_20170227_200631.jpgIMG_20170227_200658.jpg