Danke, hab ich mir auch schon so gedacht, aber jetzt hab ich wenigstens mal ne definitive Aussage dazu!
Beiträge von Ingo
-
-
Brauchst du auch nicht sagen, wissen wir alle. Naja, fast alle...
Ich hab diesen Thread hier vorhin meinem armseligen Bose mal vorgelesen... Nu hab ich denn Salat, der schämt sich jetzt so dermaßen, dass er schon (dezir)rot angelaufen ist... klasse, Sonderlackierung ohne Aufpreis!
-
Mir auch, ich hatte nur keine Lust mich darüber aufzuregen, mein Arbeitstag war schon nervig genug...
Ach ja, wer hat denn von euch Lust unserem Schlauberger zu erklären, dass seine seitlichen Sitzwangen und der Schaltsack auch aus diesem furchtbar ärmlichen Kunstleder des Bose sind...?!
Wenn ich nu gehässig wäre, würde ich sagen, dass der Crossborder nix anderes wie ein voll ausgestatteter Bose mit roten Ziernähten ist... aber das würde ich ja nie sagen, und außerdem wär mir außen und innen rot bissl zu aufregend... Muß ja meine Nerven schonen... -
So, nachdem ich gestern mal bissl Zeit hatte, hab ich auch mal nachgeschaut ... sieht bei mir nach 3 tkm und grad mal nem halben Jahr leider auch nicht viel besser aus.
Naja, ich werde das auf alle Fälle mal beim Wechsel der Reifen nach Ostern mit in der Akte vermerken lassen, sicher ist sicher ... -
Sooooo, der unendlichen Geschichte x-ter Teil ... Aussage Freundlicher: "Dass die automatische Wiederverriegelung nach dem versehentlichen Entriegeln nicht mehr funktioniert, könnte auch am nachgerüsteten Spiegelmodul liegen..."
Mmmmh, auch ne Sichtweise ... nur dummerweise hat das Modul das selbe AH eingebaut ... ich kann die Aussage grad schlecht widerlegen, da mir ein "Versuchskaninchen" fehlt ...
Nun mal ne große Bitte meinereiner:
Könnte mal bitte jemand von Euch, der auch das Spiegelmodul nachrüsten hat lassen, ausprobieren, ob die Verriegelung bei ihm klappt?
Danke im Voraus!
Gruß Ingo
-
Hallo, ich habe die Sonnenblende Streifen vorne an der Windschutzscheibe angeklebt.
m.f.g
BenjiEs ging um die Rollos bzw. Sonnenblenden an den hinteren Scheiben ...
-
Leute, mal bei der Sache bleiben.
Der Thread lautet:
Außenspiegel automatisch einklappbar ???Mmmmh ... nu kann man's gut lesen ... fehlt nur noch ne knallige Farbe ... hab grad irgendwie mal kurz nen Déjà-vu gehabt ...
-
Hab zwar keine Shark verbaut, aber mein "Stummelchen" fkt. auch blendend incl. DAB+ und hat grad mal 10 EUR gekostet.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie sicher bist du mit dieser Aussage? Ist doch ein Verschleißteil.
Ziemlich sicher... siehe Umfang zur Renault plus Anschluss-Garantie (3.bis 5.Jahr)... unter Verschleißteile fällt nur der Schalldämpfer und Auspufftopf, nicht aber die Anlage selbst... und vorrangig rostet das Rohr und nicht der Topf... siehe Bilder weiter vorn...
-
Ich hab heut auch mal drunter geguckt, das Rohr sieht bei mir auch schon ziemlich patiniert aus, um's mal positiv auszudrücken ... bin aus meiner alten C-Klasse auch ne Edelstahlanlage gewöhnt, da sah man nach knapp 200tkm und 8 Jahren Winterbetrieb nix von Rost ... aber sagen wir's mal so: Renault gibt 5 Jahre Garantie, ergo ist das dehnen ihr Problem, wenn die Anlage in der Zeit schlapp macht. Nach den 5 Jahren ist eh nen neuer am Start...